DRINGEND HILFE wegen Eintragung
Hallo an alle
Ich fahre den Omega B 2l. 16V und habe mir den Heckspoiler R-1 Racing Sport (Fast and Furious) draufgeschraubt. Dummerweise habe ich dazu ein falsches Gutacxhten bekommen (MAZDA). So, jetzt meine Frage: Wie trage ich den Spoiler beim Tüv ein???
Wer hat eine Idee wo ich ein Gutachten herbekomme oder wer hat so ein Spoiler schon drauf. Da wäre eine Kopie vom Fahrzeugschein auch sehr nützlich.
Ich wäre sehr Dankbar für jede Hilfe. Denn die Polizei hat mich schon angehalten und ich habe nur noch 10 Tage zeit das Ding eintragen zu lassen.
Hier ist noch ein Foto, wenn ich es richtig gemacht habe.
Schöne Grüße aus der Omega Ecke Kitzingen
38 Antworten
PFUI!! das ist ja wohl vollig ekelhaft!!
wer hat dir denn da seinen sperrmüll auf die karre gehauen??
bitte schraub es ab!!
was denkt amn sich bloss bei sowas? warst du besoffen als du das gekauft hast??
WIDERLICH!!!! ABSOLUT!!!!!!
...hmm
...bei Rückenwind mit Windstärke 12 sparst du bestimmt 5Liter auf 100km,aber bei Gegenwind reißt es dir den Arsch ab...hrhr
KUNST kommt von KÖNNEN und nicht von WOLLEN ,sonst würde es WUNST heißen
was ich noch sagen wollte, das mit den 10 tagen stimmt nicht. Ich habe mir fast 1 1/2 monte zeitgelassen. und kam damit durch. hab bloß kurz angerufen und gesagt das ich es nicht innerhalb von 10 tagen schaff, schon wars geklärt. also hast du noch n monat um das ding abzuschrauben und zu verschrotten,
nujo..
..ich find, das wär doch eigentlich auch was für omega-opa mit seiner bordfriteuse !
da spart man sich den weg zur frittenbude..
kann trotzdem lecker pommes an`ner theke
futtern..
und saut sich auch nicht die sitze ein... :-))
Ähnliche Themen
Wo ich die Bilder von dem Spoiler runter geladen hatte , musste ich erst meinen Bildschirm von innen Reinigen !
hiermt : http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf
Detmolder , warum bestellst Du denn nie Pommes ?
Schau doch einfach mal rein : http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Wo ich die Bilder von dem Spoiler runter geladen hatte , musste ich erst meinen Bildschirm von innen Reinigen !
hiermt : http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf
mfg
Omega-OPA
mein lieber omega-opa, ich weiss nicht ich weiss nicht....tztztztz
ich habe mich köstlich amüsiert, ist ech ein tolle bildschirmreiniger, kann ich wirklich weiterempfehlen.
ahhhh, ich bekomme den kiefer nicht mehr zu, *lach*
gruß
support
Jungs,
ich weiss gar nicht, was ihr habt? Das ist doch kein Spoiler, sondern die Kartoffelschneidemaschine für Omega-Opas Bord-Friteuse. Wirfst du die Kartoffel bei 150 Sachen aus dem Schiebdach, da werden die Dinger schon mal geschnitzelt. Danach Kehrtwende und die geschnitzelten Pommes mit dem eingebauten Pommes-Sammler (Frontspoiler mit riesigen Lufteinlasslöchern) direkt in die Bordfriteuse. Anschliesend wie Detmolder schon gesagt genüssliches Verzehren an der bordeigenen Stehtheke...........
Böse Welt.........
Gruß Markus
....mal im Ernst.....habt ihr auf dem dritten Bildchen gesehen, wie der Kofferraumdeckel schon Beulen hat?
Das Ding drückt ja mit nicht gerade unerheblicher Kraft nach unten. Klassische Fehlkonstruktion würde ich mal sagen.....
Markus
mannmannmann...
erst kommt einem hier fast das brechen wegen diesem `potenzaufsatz`...
dann der totale`blackout` wegen opa`s sidolin ersatz...
und dann auch noch pommes um halb 11...
*headbangingmitkopfauftischplatte*
egal...macht nur härter ;-)
opa...ist bestellt !
(iss ja nu`mo auch gleich schon wieder mittaaach)
schaffst du das auf 12 uhr ?
@mduerr
klar ist es das !! (keine frage)
zumindestens wenn du nicht grad mit nem wirklich bequemen omni an der v8star mitwirkst und vorher nen doppel T träger unter den deckel `tackerst` ;-)
(weiß garnicht, ob da ein 2l überhaupt zugelassen ist..)
aber was solls...
in diesem härtefall taugen die beulen immerhin als fettwanne :-))
guckst du...machst du lötlampe in serienmäßige ladevorrichtung...fachgerechte ausrichtung nach oben...hast du kleinstfriteuse direkt an der theke !
sozusagen die `heiße platte` für cöpoma fans :-)
gruß
alex
Hy an alle!!!
Wenn Ihr glaubt er ist der einzige verrückte der sich so ein Ding auf die Karre schraubt habt Ihr euch geschnitten!!!!!
schaut mal unter www.geilekarre.de rein und sucht unter Karre suchen auf der rechten seite bei Opel Omega den Nick FOX Ihr werdet euer blaues Wunder erleben ich glaub das Jausenbrett was sich der draufgenagelt hat ist noch ne nummer größer!!!
UNGLAUBLICH!!!
MfG Helmuth
Sooooo, auch wenn ich hier nur Spott und Hohn ernte habe ich den Spoiler beim Tüv mit einer Einzelabnahme und einer Probefahr abgenommen und eingetragen bekommen.
Aber ich finde es schon sehr lustig was man über so einen Spoiler alles witziges schreiben kann.
Grüezi,
hab im netz noch mehr omegas mit so nem häßlichen spoiler gefunden.
siehe bild
mfg nissa
Zitat:
Original geschrieben von oktanpower
Aber ich finde es schon sehr lustig was man über so einen Spoiler alles witziges schreiben kann.
Hat doch Spass gemacht oder ?
mfg
Omega-OPA
Einen Mords-Spaß!
Ich war kurz davor noch was völlig belangloses zu diesem Thema zu posten, nur damit diese 1a-plus-mit-Stern-und-Sahnehäubchen-Lachnummer nicht Vergessenheit gerät!
...aber war ja gar nicht nötig...! 😉
Sorry aber das sieht wirklich Schrecklich aus.
Das passt gar nicht zum Omega.
Guck dir mal die Formen des Omega an. Alles rund schon schön.
Und jetzt??
An deinem Heck gehen zwei niemals endende schmale Stangen nach oben. Und dann ganz oben komt da so ne Theke wo man im SOmmer beim Grillen sein Bier und sein Essen drauf stellen kann.
Mal abgesehen von den Nutzungsmöglichkeiten im Sommer, ist es optisch gesehen eine Vergewaltigung des Wagens, oder???
Zum Omega passt viel eher was dezentes. AUßerdem hast du "nur" ein 2ltr Omega. Erstens wird sich dein Verbrauch bei Autbahnfahrten erhöhen. Dann wird mit Sicherheit deine Höchstgeschwindigkeit runtergesetzt. Und zum letzten Punkt. Der Omega ist ja durch sein hohes Gewicht eh schon etwas Träge. Da wird dich fast jeder Golffahrer abziehen. Das passt einfach nicht. Hättest du einen 4ltr Omega mit VMAX 280, dann würde das zumindest eventuell (wenn man auf der Autobahn überholt wird) eher dazu passen. Aber auch nicht optisch.
Und dann guck dir jetzt mal bitte die Beulen auf der Heckklappe an. Das wäre noch ein Punkt um zu sagen, runter damit. Du wirst echt zur Lachnummer.
Das ist genauso wie über die coolen Golffahrer gelacht wird, die ihr Heck "cleanen" Indem sie einfach den Golfschriftzug abnehmen und dann mit den Löchern im Heck rumfahren. Dann würde ich auch lieber den Schriftzug dran lassen.
Entweder richtig oder gar nicht.