dringend Hilfe gesucht. Kann mir wer F.Weichen bauen
Hallo Leute,
nächste Woche bekomm ich meine Sinfoni.
So schön und gut.
aber lt. einigen Leuten (ich persöhnlich habe keine Erfahrung und null Plan von Aktiv Betrieb) sagen das meine HU (9812) keine vollwertigen Weichen bereitstellt um meine Scans an der Sinfoni aktiv zu betreiben.
So nun hab ich mich schlau gemacht wie die Scans am "besten" zu betreiben wären.
Zitat:
Habe meine Scans bei ca. 2500Hz mit 6,8µF / 0,27mH / 10µF (also 18dB) getrennt, dann in Serie noch nen 2,2 Ohm MOX um die derbe Überhöhung der 2904/60000 ab 10kHz etwas einzudämmen. Haut auch prima hin.
Zitan Ende
Wäre jemand bereit mir eine solche Weiche nur für die HTs zu bauen?
Bitte Bitte.
Natürlich gegen kleine Entlohnung.
Grüßle
oli
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
nee 3 Wege kommt net nei 😁
sag das nit oli, mir kenne dich 😁😁😁
mfg carauDDiohanZZ
@ hans:
er meinte doch damit nur dass das net mehr diese woche nei kommt! 😁
@ oli:
warum denn nich? gibt's dafür nen konkreten grund? an deiner stelle würd ich da gar net zögern! nur gibt's im bora leider keine gescheiten plätze für nen entsprechenden mt... 🙁
nee kei Lust 😁
aber hey ich hab jetzt ein Schaltplan von Mr. Woofa bekommen und die dazu benötigten Bauteile.
So wer bauts mir nun 😁
Ähnliche Themen
scho, 3er gölfche, die eton TMT sind au gute kickbässe, oben n 8,7er oder 10er MT nei oder so in die originalplätze, und scan als HT, wenn du eh scho weiche baun lässt dann HT und MT über sinfoni und eton über RF.
optimal 😁
😁😁
mfg carauDDiohanZZ
@ hans:
beim 3er passen oben ab werk 10er nei! also eigentlich optimal für die exact mg10 oder sowas in der art... 😉
@ oli:
hau ruhig her, dat mache mer scho... 😉
is unnawechs...
Ich schalt den Kanal dann mal wieder auf Deutsch ;-) Gibt auch Breitbänder von Görlich, die sollen sich als MT sehr gut eignen ;-) GKannst natürlich auch direkt den 10er Mitteltöner nehmen...
Zitat:
Original geschrieben von mehase
Ich schalt den Kanal dann mal wieder auf Deutsch ;-)
wie sollen wir das verstehen?
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
@ oli:
warum denn nich? gibt's dafür nen konkreten grund? an deiner stelle würd ich da gar net zögern! nur gibt's im bora leider keine gescheiten plätze für nen entsprechenden mt... 🙁
Geht net , gibts net ! Morgen packen wir die flex aus 😁
der fluxi mit der flexi da guggt der beni perplexi und fluxi is hinnerher ganz fix und foxi 😁😁
mfg carauDDiohanZZ
nee, geflext wird da nix, das auto soll original und rückrüstfähig bleiben! 😛
oder machst das so wie mr woofa...einfach die stichsäge rausgezogen, angesetzt...ruck zuck passen 10er rein...versprochen 😁
also falls ich jemals so irgendetwas machen werde, dann kommen sehr kleine mt in die türverkleidung, so wie beim focal-bora (oder war das ein golf?)...