Dringend Hilfe benötigt wegen TFL...
Hallo Zusammen,
mein A5 soll nun in 14 Tagen kommen und mir ist augefallen, dass beim Einschalten des Standlichts, die TFL abdimmen. Kann man dies nicht umgehen, so dass das TFL weiterhin mit voller Kraft leuchtet, auch wenn die Rücklichter mit an sind.
Danke im Voraus...
21 Antworten
Die Xenonlook habe ich mir heute auch bestellt da mich der Farbunterschied zwischen TFL/Xenon und Nebelwerfer auch nervt. Das ist einfach kein schönes Bild. Und wirklich nötig sind die Nebler bei Xenon auch nicht. Nach meinem Empfinden bei reichlichst Nebel im Jahr bei uns hier. 😉
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Hehe, wieder jemand ausm Leon Forum? 😉 Übrigens der User Speedsta, ist glaub ich auch hier unterwegs, da bekommt Ihr sie 😉Zitat:
Original geschrieben von rytch
Gibts die Osram Cool Blue in H11?
Ansonsten dieseXenonlokk H11
Wurden schon verbaut und Bilder gibts auch schon.
Habe sie mir soeben auch bestellt.
Gruesse
Ne hab den Link aus dem anderen Thread. Hoffentlich liesst das Speedsta. Warte noch auf die Zahlungshinweise...🙁
Zitat:
Original geschrieben von rytch
Ne hab den Link aus dem anderen Thread. Hoffentlich liesst das Speedsta. Warte noch auf die Zahlungshinweise...🙁
Auf die warte ich auch 🙁 Gibts ne Alternative?!
Zitat:
Original geschrieben von mama01
...mich der Farbunterschied zwischen TFL/Xenon und Nebelwerfer auch nervt. Das ist einfach kein schönes Bild. Und wirklich nötig sind die Nebler bei Xenon auch nicht. Nach meinem Empfinden bei reichlichst Nebel im Jahr bei uns hier. 😉
Leute, weisst ihr uberhaupt, dass mit dem gelben Licht sieht man im Nebel besser als mit dem weissen? Wenn nicht -> dann Selbststudium im Internet...