Dringend Hilfe benötigt !
Hallo ihr lieben , ich brauche mal dringend eure hilfe mein omega will nicht Starten....
zu erklärung : wenn meine FB von der ZV nicht geht bekomm ich ihn nicht an an der fb leuchtet zwar das rote lämpchen aber ich bekomme die ZV nicht auf das heißt ich bekomme den wagen nicht an wer kann bitte helfen ich brauche gerade das auto dringend da ich auf den land wohne und kind in die stadt zum arzt muss auch wenn ich eine frau bin versuche ich eure tips so gut es geht um zu setzen
47 Antworten
Du hast offensichtlich die alte WFS, die sich nur mit FB (FB als extra Anhänger am Schlüssel?) freischalten läßt. Wenn ich mich recht erinnere mußt du bei geöffnetem Auto ca. 30min warten, dann schaltet sich die WFS selbst frei und der Wagen läßt sich starten! Diese WFS läßt sich auch recht einfach stilllegen, mußt mal hier im Forum suchen.
Zitat:
Original geschrieben von kiaora
!!!!!!!!!!! KUUUUURT - HILFEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bitte drum und danke jeden der mir weiter hilft 1000 dank
Zitat:
Original geschrieben von grey.beard
Du hast offensichtlich die alte WFS, die sich nur mit FB (FB als extra Anhänger am Schlüssel?) freischalten läßt. Wenn ich mich recht erinnere mußt du bei geöffnetem Auto ca. 30min warten, dann schaltet sich die WFS selbst frei und der Wagen läßt sich starten! Diese WFS läßt sich auch recht einfach stilllegen, mußt mal hier im Forum suchen.
jo... wieso Hilfe....
Versuch das doch mal...
Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere mußt du bei geöffnetem Auto ca. 30min warten, dann schaltet sich die WFS selbst frei und der Wagen läßt sich starten!
Ach so...
@grey.beard:
Schlüssel im Zündschloss?
ZÜndung an, Zündung aus?
Schlüssel in Tasche?
Wenn ich das richtig verstehe
1. Auto aufschließen
2. 30 Min. nix machen
3. Starten und losfahren?
Klingt komisch ist aber wahrscheinlich so??? 😕😕😕
Ähnliche Themen
Witzbolde!!!
reinsetzen,von Ihnen an der tür zuschliessen,zu lassen,schlüssel ohne spondor ins Zündschloss,Zündung an,Transpondor zum geber haltenDrücken für 20 sec.Rote lämpchen blinkt 3 mal auf, Zündung aus Auto wieder öffnen von Ihnnen,schlüssel wieder rein starten!
danach verriegeluing testen!ob fb funktioniert!
kannst mich auch anrufen!082124410631!
Bitte fülle mal die Signatur aus,damit man auch weiß welches Bj oder facelift oder altes modell. dann kann man dir auch rascher helfen!
Selber Witzbold😁!
Die Fernbedienung geht NICHT, dann wäre es ja auch einfach!
Ich meine das mit den 30 min hier mal im Forum gelesen zu haben, aber Zündung 30 min eingeschaltet lassen? Weiß nicht, ob das so gut ist.
Sie schreibt aber rotes Licht brennt
wenn der Spondor tot ist ,kein rotes lichtchen!
hab selber 3 Omi's alle andere Bj,alle gekomm ich an selbst ohne Schlüssel,nur ist das hier nicht erlaubt dies zu schildern! deshalb hast meine Nummer
Zitat:
Original geschrieben von Rocklegende 40
nur ist das hier nicht erlaubt dies zu schildern! deshalb hast meine Nummer
Mach mal... 😛
Klappt das auch mit anderen Autos???
Das war welche Farbe? grün und blau aneinander? oder gelb und blau? 😛 😛 😎 😎 😁 😁
SPASS!!! 😉
Ich gehe davon aus, daß du per PN geholfen hast?! Ist ja auch in Ordnung, aber wir hätten schon gerne alle was draus gelernt! So ein Fall kann ja durchaus nochmal auftreten und das Forum ist ja zum Helfen da!
Moin moin,
Rocklegente 40, ich muß grey.beard recht geben, wenn du eine Lösung gefunden hast, dann tu das doch auch preisgeben.
Dafür ist doch das Forum da und hilft auch anderen in der Sufu.
Was sacht Kurt, ins Forum und nicht PN.
soll doch allen helfen, oder?
Gruß
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Rocklegende 40
Für alle die weiter posten wollen!!!!Sein Auto läuft wieder!
seins?
war es zu beginn nicht ne frau? 😛
Hallo Opelfreaks 2011
Ich glaube das deine Lichtmaschine defekt ist!
Nimm einen zweiten mann ein stück holz ca:30 cm lang und einen Hammer!
Du setzt dich auf den Fahrersitz startest den wagen und in der gleichen zeit soll der zweite mann 2-3 auf die Lichtmaschine schlagen dann sollte er eigentlich anspringen!Wenn nicht nochmals wiederholen.
Mfg Ominios
Wer hat der Anstalt da denn PC's mit Netzzugang spendiert?😁
@Ominios,
Was ist den das denn bloß für ein hirnloser Tipp? 😰
Is ja wohl wirklich nicht dein Ernst, oder?
Bitte, nicht ernst nehmen und nachmachen....😠😎