DRINGEND GOLF II ANLASSER klemmt stehe in Tiefgarage ! Tips und Tricks bitte !!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

stehe gerade auf Arbeit in der Tiefgarage. Anlasser klemmt, will drehen, macht er aber nicht.

Was kann ich tun, um wenigstens hier weg zukommen ?

70 Antworten

An besten anschieben wenn alles andre nix mehr bringt. So schwer ist der Golf net 😉

An den rotenkabel rumspielen muß nicht unbedingt sein. Kann auch sein wenn man da wackelt das der kontakt abbricht dann ist es richtig scheiße .Mal den rest nachgeschaut??

das kann nicht von der batterie kommen dafür hat die viel zu wenig spannung

da bricht nichts ab. meistens ist es nicht der anlasser sondern ein massekabel. aber wenn das alles nicht hilft anschieben

Schau mal ob du was findest, was + und - verbindet. Wenn es so sein sollte muß dieses entfernt werden.
Kontakte nachschauen ob diese alle an ihrem ort sitzten wo sie hin gehören.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dargiesv8

das kann nicht von der batterie kommen dafür hat die viel zu wenig spannung

Wenn warum auch immer die Batt ein Problem hat? sagst auch noch das, kann nicht sein!

das die batt platt ist kann sein aber nicht das du davon eine gefunkt bekommst

Zitat:

Original geschrieben von dargiesv8

das die batt platt ist kann sein aber nicht das du davon eine gefunkt bekommst

Da hast du wiederum recht!

ja anschieben.
frau setzt sich rein iss klar, naja oder auch nicht
man schiebt auto, im 2.ten gang sollte es eigendlich klappen 

Ich kann es mir zwar auch nicht gut vorstellen das man an der Karosserie einen schlag bekommt aber wenn es so ist hast du wo auch immer ein fehler. Es ist schlecht zu sagen wo der fehler jetzt genau steckt. Am besten besorgst du dir einen der dich abschleppt.

Frau ist Zuhause :-(

Zitat:

Original geschrieben von VW Freak

Ich kann es mir zwar auch nicht gut vorstellen das man an der Karosserie einen schlag bekommt aber wenn es so ist hast du wo auch immer ein fehler. Es ist schlecht zu sagen wo der fehler jetzt genau steckt. Am besten besorgst du dir einen der dich abschleppt.

Doch kann man! zum beispiel Kleidung und oder Schuhe mit Plastik Sohle! das kann Nerven!

dazu würde ich sagen, es kommt drauf an was man anhat.
ich habe son doofen pulli wenn ich den anhabe kriege ich auch
immer ein geflattert 😁

und wo ist der Golf?

Ja super dann kann das suchen ja morgen los gehen. Also bis dann......

Ich würde das Auto anschieben!

Deine Antwort