Dringend Bilder Meriva OPC-Line-Heckansatz mit Sport-ESD

Opel Meriva A

Hallo,

suche dringend ein paar Bilder von Merivas mit OPC-Line-Heckansatz bzw. OPC-Line-Paket 1 und einem Sport-ESD.

Hintergrund : Ich will mir evtl. den Ansatz kaufen, jedoch weiß ich nicht, ob der Lexmaul-ESD noch drunter durch geht, ohne dass er anschhlägt.

Was mich auch noch interessieren würde, ist die untere seitliche Linie von Vorne bis Hinten..............OHNE Paket, nur mit dem Heckansatz.

Vielleicht gibt´s ja hier Jemand 🙂

Grüße, Andy

39 Antworten

noch eins

und noch eins

Cool, ein Karnevalsfutzi 😁

Ich werde mir den Ansatz bestellen und gut 🙂 Habe von meinem FOH einen (in meinen Augen) unschlagbaren Preis bekommen 🙂 Dann isser fäddisch 🙂

ein bild folgt hoffentlich#
würd mich brennend interessieren wie es ausschaut :-)

Ähnliche Themen

Klar bekommste ein Bild !!!

Du hast MIR geholfen, also helfe ich selbstverständlich auch DIR 🙂

Der Meriva-OPC hat hinten einfach nur eine andere Heckschürze und keinen komplett anderen Stoßfänger.

Ich hab meinen nämlich gerade umgerüstet von OPC-Line auf original OPC.

Lediglich Abstandshalter für die Mitte muß man sich selbst anfertigen was aber auch nur eine Sache von 5 min ist.

Bilder gibts heute Abend.........

will sagen..........................wenn schon eine Heckschürze dann doch gleich die vom OPC, sieht ja wohl wesentlich besser aus als OPC-Line!

Das ist wohl Ansichtssache und eine Frage des Preises, oder meinst du nicht auch ???

Ich finde das OPC-Heck nicht so schön wie das OPC-Line-Heck.

vorher:

und nachher:

Preislich übrigens kein großer Unterschied!

Aber wenn ich vorne nicht die OPC-Stoßstange hätte, würde ich mir das hinten mit dem OPC-Design wahrscheinlich auch überlegen!

hast du das 2er Paket?

also mir gefällt es sehr gut
sieht fast aus wie ein echter opc
fehlen nur noch die geilen opc felgen

Danke und Ja,ich habe das OPC-Line Paket 2 und ausser der OPC-Heckschürze noch den OPC-Grill vorn eingebaut........

Einziger Makel wie du richtig erkannt hast ist das der OPC andere Felgen hat,aber ich hoffe einfach das wissen nur Insider!.-)

Die OPC-Heckschürze gab es bei Opel dank Beziehungen für nur 200€,da mußte ich einfach zuschlagen!

Zitat:

Original geschrieben von OPC_Line

fehlen nur noch die geilen opc felgen

.........und die Leistung 😁 😁 😁

Böse,böse!:-)

Deine Antwort