Drehzahlbegrenzung entfernen
Hallo,
ich und meine Freunde haben einen alten Golf 2 1,6 l und wollen den eigentlich immer zum heizen etc... benutzen..
Nun zu meiner Frage:
Wie kann man den Drehzahlbegrenzer entfernen ?
Mfg
17 Antworten
@ bmxxx
Achso, weils übrig ist macht mans kaputt? Mir fällt da gerade ein leider hier überkritischer politischer Vergleich ein. Für Insider: Das Minensuchgerät 42 war noch die funktionalste Verwendung.
@ Merlin
Korrekt, ab 6000 schnürt der zu.
Und ein Einser GTI ist für sowas nun wirklich zu schade 😠
@ Basti
Ja, bei so einer Karre...
Mit nem beliebigen G2 kann man sowas ja auch machen, aber man muss ihn dabei ja nicht mutwillig zerstören.
@ GolfZwo
Ja, sowas lernt man von den Leuten aus dem Gastronomiegewerbe. Der Begriff gefällt mir auch sehr sehr gut, weil das Ausmaß der Beleidigung erst nach einem Moment des Nachdenkens offenbar wird. Mal schauen, ob ich den morgen bei Gelegenheit auf der Arbeit anbringen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
@ Basti
Ja, bei so einer Karre...
Mit nem beliebigen G2 kann man sowas ja auch machen, aber man muss ihn dabei ja nicht mutwillig zerstören.
Nun er sollte eh auf den Schrott und an der Karre war eh nichts mehr zu gebrauchen, der Motor brauchte von anfang mehr öl wie wasser, die reifen waren auf, und die alte Polo eins Karosse sucht eh keiner mehr😉
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
@ bmxxx
Achso, weils übrig ist macht mans kaputt? Mir fällt da gerade ein leider hier überkritischer politischer Vergleich ein. Für Insider: Das Minensuchgerät 42 war noch die funktionalste Verwendung.
Sehr makabres Beispiel 🙁