Drehzahlbegrenzer beim 16V
Weiß jemand bei wieviel umdrehungen der begrenzer bei 16v abregelt.
152 Antworten
der hat 2 mal öldruck und einmal wassertemp für steuergerät wenn ich nich irre. dann nochma wassertemp fürs KI
was weiß ich
Ähnliche Themen
musste er er ja eigentlich sonst dürfte er nach dem umbau nicht anspringen und ich wüsste nicht wo mann die fehlenden werte herzaubern könnte.
sollte er, jo.
bekomme jetzt 2 268° Nockenwellen von schrick für jeweils 250€ ist eigentlich recht günstig. was bringt es den kopf zubearbeiten und ist der kr kopf jetzt dafür besser oder nicht?
serie, nen kr kopf.
bearbeitet, nen pl bzw 9a kopf.
preis für die nocken is gut. aber nix für aufgeladen. aber das sollte ja auch nen anderer werden?!
will mir sowie so noch einen zweiten 16v motor holen sind normal ja nicht so teuer vielleicht auch nen abf mal gucken. komme ich so mit 10-15 ps für ne kopf bearbeitung hin? und taugt ne bearbeiteter kopf von sls was? weil der tuner bei mir in der nähe wo ich die wellen herbekomme will 1000€ haben soll aber auch sehr gut sein.
ja sollte drin sein. mit den nocken auf jedenfall.
danach is ne fächer fällig und evtl ne abstimmung 🙂
mal was anderes sind die kabelbäume vom innenraum gleich (bis auf alte und neue ze) oder gibt es da unterschiede?
gab glaub ich paar unterschiede. aber nichts gravierendes
is genauso fahren ohne betriebserlaubnis wie andersrum 🙂
es ist aber auch schwachsinnig den motor für 2-3 monate eintragen zu lassen und nachher wieder umtragen.