Drehzahl schwanken und licht flackert
Hey Leute,
hab ein problem, ich hab drehzahl schwankungen und das licht flackert dabei was kann das sein?
habs mal aufgenomen schaut euch mal das video an, vieleicht weis jemand eine antwort.
http://www.youtube.com/watch?v=AebzP3UepMM&feature=youtu.be
Danke
23 Antworten
Habe heute was getestet mit Multimeter schpanung gemessen 12,3 wen Motor an ist 14,6 also Lichtmaschine
Ist in Ordnung dann über den geheim Menü 9 die schpanung wahr 12.3 Motor geschtartet und dann ging das auf 14.6
Aber wenn ich Licht einschalte xenon ist alles in Ordnung aber wenn ich Heizung auf 32 grad einschalte dann wieder
Motordrehzahlschwankung und ich kann das schpanung Unterschied live überden geheimmenü sehen wie das immer schwankt auf 12,1 12, 5 aber wenn ich die Heizung. Auf 16 grad runterschalte ist alles wieder in Ordnung dan kann
Ich live sehen das der schpanung wieder normal auf 14.6 variiert was kann das sein ist das auch der heizungs Endstufe oder Regler oder was kann das sein brauche eure Hilfe habe kein Lust mehr von den wärkstätte hier im Umgebung vollgetetextet zu werden bis die mir sagen können was überhaupt los ist ist parr grüne Scheine weg
Habe vergessen Auto ist BMW 330 d m touring Bj 2005 ich würde mich sehr freuen für jeden Tipp
Ich entschuldige mich für den Rechtschreibungs Fehlern MFG Tarkan
Zitat:
@Ask07 schrieb am 17. Dezember 2017 um 14:13:06 Uhr:
CCC 88 WAS IST Riemenscheibe bedanke mich für dein Interesse MfG TARKAN
Das Teil vorne an deiner Kurbelwelle. Das alle Riemen antreibt. Die Mitte ist aus Vulkollan und die wird gerne mal spröde. Passt zu deinen Fehlern,.