Drehmomenttabelle Reifen
Hallo !
kann mir einer helfen suche eine Tabelle mit wieviel Nm mann die Schrauben am Reifen anzieht Alus+Stahlfelgen kann mir einer helfen ?
Danke im vorraus
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf2gti1.8
das mitm hebelarm haste glaub von mir, soweit ich mich erinnern kann😁Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Der Threat ist ja gemeingefährlich... 😰110Nm sind normal!
Also 110N = 11kg mit einem Hebelarm von 1m!
Nur, um mal das Einheitenchaos zu beseitigen! 😁
Ich denke nicht.
Da sollte der Ingenieur auch mal selber drauf kommen, auch wenn er noch "angehender" ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
Naaa, ein bissl Nekrophil...?😁😉110-120NM sind richtig, egal was hier anderes geschrieben wurde!
mach das mal bei nem japaner wie suzuki:P denn haste aber sehr viel arbeit. die kisten bekommen 80nm
110-120NM sind richtig, egal was hier anderes geschrieben wurde!mach das mal bei nem japaner wie suzuki:P denn haste aber sehr viel arbeit. die kisten bekommen 80nmWenn ich mich nicht gaaanz doll täusche ist dies hier das Golf 2 Forum, oder?
Was interessieren uns den da Fiat oder andere Reisschüsseln?
Aber nach 7 Jahren fährt der Fragesteller wahrscheinlich sowiso das Auto nicht mehr.........
Zitat:
Original geschrieben von M.W.Meyer
110-120NM sind richtig, egal was hier anderes geschrieben wurde![/quote
mach das mal bei nem japaner wie suzuki:P denn haste aber sehr viel arbeit. die kisten bekommen 80nm
[/quoteWenn ich mich nicht gaaanz doll täusche ist dies hier das Golf 2 Forum, oder?
Was interessieren uns den da Fiat oder andere Reisschüsseln?
Aber nach 7 Jahren fährt der Fragesteller wahrscheinlich sowiso das Auto nicht mehr.........
es war die frage um eine fahrzeugtabelle. japaner also suzuki sind auch fahrzeuge wenn mich nicht alles täuscht.
ansonsten natürlich 110nm