ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Drehknopf in silber Facelift

Drehknopf in silber Facelift

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 23:04

Kennt jemand die Teilenummer fur die 3 + 1(hinten) Drehknopf in silber vom Facelift? Kann man einfach diese abziehen und durch die neuen vom Facelift ersetzen??

Ähnliche Themen
30 Antworten

99%ig - ja.

Es ist ja das gleiche ZAB, nur die Knöpfe sind geändert.

Zudem gab es ja schon zuvor die Aludrehknöpfe. Die wurden auch nur gesteckt zum Austausch.

Momo

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

99%ig - ja.

Es ist ja das gleiche ZAB, nur die Knöpfe sind geändert.

Zudem gab es ja schon zuvor die Aludrehknöpfe. Die wurden auch nur gesteckt zum Austausch.

Momo

Danke Momo. :-)

Miten ALU Knopfen von VW Individual fur. cca. 400,- ist mir zu Teuer.

Aber die facelift - silber gefallen mir. Nur die Frage ob man die auch einzeln bestellen kann. Hat die schon jemand nachgerustet??? Geht das 1:1 ??

Sicherlich kann man die als Ersatz nachbestellen. Man könnte ja mal drangestoßen sein und sie sind unansehnlich vermackt.

Heute mal wieder die alte Ausführung gesehen. Sind im Vergleich zu den GP-Knöpfen richtig fade.

Die neuen Drehknöpfe passen bestimmt, einfach mal die Ersatzteilnummer beim :) anfragen.

Momo

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 22:06

Geht leider nicht einzeln bestellen. Passen tun die aber 1:1.

Themenstarteram 4. März 2008 um 11:17

Bitte Bitte, kann jemand diese Drehknopfe besorgen??? Gebraucht, neu egal...brauche 2 Satze mit je 4 Stuck.

Vieleicht hatt einer von euch zugriff wo die Bedienteile hergestellt werden :-)) bitte bitte Antworten hier oder PN

Zitat:

Original geschrieben von Campagnolo

Geht leider nicht einzeln bestellen. Passen tun die aber 1:1.

Wie? :confused:

Und wenn mein Terrier im Auto wütet, die Knöpfe abbeißt - dann bekommen ich keine Neuen? :confused:

Kann doch nicht sein.

Wollen wir eine Wette machen - wer zuerst die Knöpfe bestellen kann, der ... ;-)

Hast Du auch mal einen anderen VW-Händler angefragt?

Momo

Hat zufällig gute Bilder von den neuen, einmal en detail und einmal von etwas weiter weg?

Grüße

Matthias

Themenstarteram 4. März 2008 um 13:29

Hallo Momo, wenn ich mich schon langsam damit abfinde dass es die nicht gibt, kommst du immer mit deiner positiven Einstellung .-))) Habe 3

Handler gefragt um zusammen mit denen in ETKA nachgeschaut. Nix zu finden. Hast du mehr Gluck melde dich Bitte. Gruss Campagnolo

GP Drehsteller passen 1:1 auf Vor-GP Geräte.

Die Dinger gibt es aber nicht als Ersatzteil.

Zitat:

Original geschrieben von LoonyToon

GP Drehsteller passen 1:1 auf Vor-GP Geräte.

Die Dinger gibt es aber nicht als Ersatzteil.

aber irgewndwie muss es die doch geben?! was machen die GP Jungs und Mädels bei denen einer kaputt geht?

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

aber irgewndwie muss es die doch geben?! was machen die GP Jungs und Mädels bei denen einer kaputt geht?

Empfehlung:

Druck auf VW ausüben und dies im Rahmen der "Nehmlichkeitsreparatur" nachdrücklich fordern.

Was ist, wenn in (m)einem GP eingebrochen wird und einer die Knöpfe stiehlt (weil sie ja so begehrt sind)? Bekomme ich dann nur die alten Knöppe?

Wenn ich diese Woche mal Zeit habe, dann fahre ich zum :) und erzähle ihm, dass ich einen Drehknopf für den Lautstärkeregeler benötige. "Meine 2jährige Tochter hat ihn wohl abgepopelt und er ist nicht mehr auffindbar." :eek:

Was dann wohl passiert? :rolleyes: :D

Was macht ein Händler, der einen GP in der Ausstellung hat und bei dem währende der Sonntagsbesichtigung nicht nur der Zigarettenanzünders, sondern auch die Radioknöpfe gestohlen wurden?

Momo, der das alles nicht verstehen kann / will

Die Knöpfe kann man aber auch als Paket bestellen. ;)

Kostet dann so ca. 65.000 Euro und man bekommt noch ein paar andere Sachen dazu. :D

Momo, der hier einen nicht so ganz ernst zu nehmenden Beitrag geschrieben hat

am 4. März 2008 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

Zitat:

Original geschrieben von LoonyToon

GP Drehsteller passen 1:1 auf Vor-GP Geräte.

Die Dinger gibt es aber nicht als Ersatzteil.

aber irgewndwie muss es die doch geben?! was machen die GP Jungs und Mädels bei denen einer kaputt geht?

Ein neuer ZAB :D

Hast du mahl probiert die Dinger davon zu ziehen ? Sind heftig fest drauf. Fuehlt an wie mit Zweikomponten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Drehknopf in silber Facelift