Dreckskarre
Habe ML 270 cdi Schalter mit 111.000km im November gekauft.
Nach 3000 km Kupplung tauschen müssen.🙁
Eine Spurstange ist noch zu machen.🙁
Bei Scheibentausch in der Werkstatt kommt auf einmal der Drehwinkelsensor vom Lenkrad und meckert ständig. Werkstatt bemüht sich. Ich begnüge mich mit einem Mietwagen.😠😠😠
Mal sehen was als nächstes kommt.
Mercedes ML 270ist doch echt ne Schrottkarre. Noch ne Mucke und der ist zu verkaufen.
lem
Beste Antwort im Thema
Ich finde nach wie vor, daß hier jeder seine Meinung reinschreiben sollte. Auch wenn sie unbequem ist oder nicht gefällt. Mercedes hatte und hat gerade wieder ein aktuelles Qualitätsproblem. Das ist auch der Grund dafür, daß ich mir nie wieder einen Neuwagen zulege.
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lassereden65
Ich hab ja keine Ahnung, was Du für Drogen nimmst, aber nimm weniger!Zitat:
Original geschrieben von dizzzi
Und dann bei Zuliefern kaufen, die miese Qualität liefern???
Hoch Intellegent und dann die gute alte deutsche Qualität aussen vor lassen?Du hast aber Recht. Die Hochitelligenten machen diesen Schwachsinn.
Machen es halt wie Gill Bates... Lassen den Endverbraucher den Endabnahmetest machen.Sorry das ist Mercedes-unwürdig. Sagt im übrigen auch ein Bekannter von mir. Er ist KFZ-Meister bei Mercedes!
LG
Dizzzi
Selbstverständlich nehme ich keine illegalen Drogen, falls du die meinst.
Was ich eigentlich meine: Ist es zuviel verlangt, wenn man 45.000 Euro (90.000 DM) bezahlt, und
der Wagen kommt aus dem Hause Mercedes, dass man Qualität erwartet.
Der ML ist der Auslöser, dass ich mir keinen Merceds mehr kaufe... So einfach ist das.
Hallo ,
Das alles von Billigsten Anbieter kommt ist klar , ist bei allen so leider der Profit muss wegen der AKTIEN stimmen siehe TOYOTA , Gerade in diesen Winter ist mir aufgefallen wie viele AUTO´s NEUE egal welche marke , MACKEN haben .
Oder was ganz Anderes meine FESTPLATTE ist nach 4 Monaten(in Januar)TOTAL Ausfall , bei Konstant 30´C hat einfach nicht mehr gebotet !!!! SAMSUNG HD103FJ- 1000GB alle DATEN , alles Weg sch...... aber auch ist mir noch nie Passiert und ich habe mit einen 286er 12MHz angefangen.
Gruß M.M
Hallo M.M.,
das mit dem billigsten stimmt nicht ganz. Man versucht natürlich Ware billiger her zu bekommen, um den Kunden den Preis auch einigermasen zahlbar zu machen. Aber es wird auch auf Qualität geachtet (Preisleistungsverhältnis).
Und zu den Festplatten 😁 Mein ersten Rechner hat ich vor 15 Jahren bekommen. Heute verbau ich sehr viel Festplatten die 24Stunden laufen in Videoüberwachungssystemen ein. Es gibt immer mal schwarze Scharfe zwischen den Festplatten. Trotzdem ist das nicht für alle zutreffend, das betrifft auch den ML 🙂
Und umso mehr ein Teil verbaut hat, umso mehr kann auch kaputt gehen. Bei deinem 286er war eine 40MB "Festplatte" und die Samsung hat 1.024.000MB. 🙂
Ich finde nach wie vor, daß hier jeder seine Meinung reinschreiben sollte. Auch wenn sie unbequem ist oder nicht gefällt. Mercedes hatte und hat gerade wieder ein aktuelles Qualitätsproblem. Das ist auch der Grund dafür, daß ich mir nie wieder einen Neuwagen zulege.
Zitat:
Original geschrieben von sniper163
Ich stimme Dir ja zu mit der Meinungsäußerung.
Aber nicht in dieser Art und Weise.
Das sollte nicht das Nevau dieses Forums sein.
Und schon gar nicht, wenn immer mal wieder auf nicht korekte Schreibweisen hingewiesen wird.
Nicht jeder beherscht perfekte Rechtschreibung.
Zitat:
Ich stimme Dir ja zu mit der Meinungsäußerung.Zitat:
Original geschrieben von sniper163
Ich finde nach wie vor, daß hier jeder seine Meinung reinschreiben sollte. Auch wenn sie unbequem ist oder nicht gefällt. Mercedes hatte und hat gerade wieder ein aktuelles Qualitätsproblem. Das ist auch der Grund dafür, daß ich mir nie wieder einen Neuwagen zulege.Aber nicht in dieser Art und Weise.
Und schon gar nicht, wenn immer mal wieder auf nicht korekte Schreibweisen hingewiesen wird.
Nicht jeder beherscht perfekte Rechtschreibung.
Hi lassereden65,
aber Unterstellungen ich hätte nie einen ML, oder 911er gefahren ist, aus deiner Sicht, OK? Das hat Niveau? Oder gar unterstellen ich würde Drogen nehmen! -Ich weiß es nicht.-
Wenn nur einer noch mal nachdenkt, bevor er sich für einen ML entscheidet, hat alles was ich gepostet
habe, einen Sinn. Jeder kann und soll seine Patte, für das Auto auf den Tisch legen, wofür er will.
Ich möchte mal hier eins ganz klar sagen. Wenn die deutschen Autobauer wieder mehr auf Qualität,
anstatt auf Profit achten würden, hätten Sie jetzt nicht die Probleme, die Sie gerade haben.
LG
Dizzzi
Zitat:
Original geschrieben von 0815m.m
Oder was ganz Anderes meine FESTPLATTE ist nach 4 Monaten(in Januar)TOTAL Ausfall , bei Konstant 30´C hat einfach nicht mehr gebotet !!!! SAMSUNG HD103FJ- 1000GB alle DATEN , alles Weg sch...... aber auch ist mir noch nie Passiert und ich habe mit einen 286er 12MHz angefangen.Gruß M.M
Dass das Zeug nicht ewig hält, finde ich gar nicht mal so schlecht :-)
Im Ernst, wichtige Kunden (oder wichtige Daten) bekommen von mir immer "Raid-Edition" Platten.
Das ist die Premium-Serie einiger Hersteller und die werden für den 24/7 Einsatz freigegeben.
Übrigens: Datenrettung von defekten HDDs geht meist positiv aus.
Was Dir wichtig ist, sollte immer an verschiedenen Orten auf verschiedenen Medien vorhanden sein.
Eine einfache USB- oder Firewire HDD hätte den Verlust verhindert...
Gruss
Wir könnten das noch Stundenlang weiterführen.
Ich sehe aber keinen Sinn darin.
Jeder hat jetzt verstanden was Du vom ML hällst.
Und gut ist.
Viel Spaß in anderen Foren, wo auch immer.
Zitat:
Original geschrieben von cpu4u
Dass das Zeug nicht ewig hält, finde ich gar nicht mal so schlecht :-)Zitat:
Original geschrieben von 0815m.m
Oder was ganz Anderes meine FESTPLATTE ist nach 4 Monaten(in Januar)TOTAL Ausfall , bei Konstant 30´C hat einfach nicht mehr gebotet !!!! SAMSUNG HD103FJ- 1000GB alle DATEN , alles Weg sch...... aber auch ist mir noch nie Passiert und ich habe mit einen 286er 12MHz angefangen.Gruß M.M
Im Ernst, wichtige Kunden (oder wichtige Daten) bekommen von mir immer "Raid-Edition" Platten.
Das ist die Premium-Serie einiger Hersteller und die werden für den 24/7 Einsatz freigegeben.
Übrigens: Datenrettung von defekten HDDs geht meist positiv aus.
Was Dir wichtig ist, sollte immer an verschiedenen Orten auf verschiedenen Medien vorhanden sein.
Eine einfache USB- oder Firewire HDD hätte den Verlust verhindert...Gruss
Hallo ,
Daten RETTUNG bei fast 1000GB ca,750 war gut belegt BLUE RAY´s u.s.w wollte eine Firma in BERLIN 800€ habe die Platte kostet 100€ sie war nicht 24.Std an .
Wollte auch nur sagen es nicht an MB- ML liegt das die TEUER sind , sondern X5 oder Q7 sind auch TEUER wenn was KAPUT geht , ist halt kein POLO aber auch da kriegst du für 100€ nur die BATTERIE !!!
Und in einer WIRTSCHAFTSKRIESE ist der WERTVERLUST von Auto Traurig , Bei mir in der STRASSE müssten die ein Haus VERKAUFEN für 160.000€ gekostet hat es 260.000€ NEUBAU2006 ......Haus weg 100.000€ Schulden weiter bei der BANK !!!!
Gruß M.M
Lassereden65, hast voll recht.Zitat:
Wir könnten das noch Stundenlang weiterführen.
Ich sehe aber keinen Sinn darin.
Jeder hat jetzt verstanden was Du vom ML hällst.
Und gut ist.
Viel Spaß in anderen Foren, wo auch immer.
Ozzy Osbourne: viel Spaß mit deine neue Karre und lass uns weiter mit ML-s genüßen
Hallo Dizzzi,
die Art und Weise wie Du hier durch das Forum tobst,
lässt doch gar keinen anderen Schluss zu. Du wiederholst Dich pausenlos, eine sachliche Diskussion ist mit Dir nicht möglich,
dadurch wirkst Du unglaubwürdig. Das Niveau auf dem sich das ganze
dann letztendlich abspielt, hast Du selbst ausgesucht, denn sehr niveauvoll ist das was Du von Dir gibst mit Sicherheit nicht.
Es zwingt Dich keiner einen ML zu fahren, 7 Jahre hast Du
quasi gebraucht um festzustellen, das alles Sch.... war.
Die Notbremse hättest Du 7 Jahre früher ziehen sollen
oder war es vielleicht doch nicht so schlimm ?
Ich jedenfalls habe bereits 4 Jahre überwiegend Freude
und Spaß, Wohlfühlen inklusive.
Ich brauche bestimmt niemanden wie Dich um mir
eine Meinung über den ML zu bilden, dann lieber die Leute die
viel Sachverstand, Fachwissen und Erfahrungswerte in diese Foren einbringen.
Nur davon kann jeder hier im Forum profitieren.
Rgds. aus Berlin,
Andy
Ich stimme Dir ja zu mit der Meinungsäußerung.
Aber nicht in dieser Art und Weise.
Nicht jeder beherscht perfekte Rechtschreibung.Ich wiederhole nochmal, er wird sauer sein! Das nimmt man zur Kenntnis! Auf einen Grabenkampf würde ich mich dann nicht einlassen. Das einer sauer wird kann ich mir vorstellen. Es ist meistens viel Geld im Spiel und man ist enttäuscht. Daraus zieht man dann ein Ergebnis und macht einen Schlußstrich. Das halte ich für durchaus normal. Es bringt nichts, hier nur Jubler über den W163 schreiben zu lassen. Ich wünsche Dizzzi viel Spaß, mit was auch immer er sich nun zulegt.
werde dieses Thema abbestellen geht mir mächtig aufn Zeiger hab ich kein Bock drauf mir die Zickerein durchzulesen soll doch jeder seine eigene Meinung haben ist auch gut so sonst würde ja jeder das gleiche Auto fahren bin eigentlich ganz zufrieden das mein ML der einzige in meinem Wohngebiet ist
MfG
Hallo Zusammen
Ich wollte mit meiner Verärgerung über die Verarbeitung und Zuverlässigkeit des ML niemanden Verägern oder zu nahe treten.
Hätte nicht gedacht, dass das zugegebener Weise unglücklich gewählte Topic so für Aufregen sorgt.
Ich hoffe, dass der ML, wenn er nun nach ganzen 7 Tagen aus der Scheibenreparatur zurückkommt endlich ohne Mucken läuft.
Nichts für Ungut
Lem
Zitat:
Original geschrieben von lemminger65
Hallo ZusammenIch wollte mit meiner Verärgerung über die Verarbeitung und Zuverlässigkeit des ML niemanden Verägern oder zu nahe treten.
Hätte nicht gedacht, dass das zugegebener Weise unglücklich gewählte Topic so für Aufregen sorgt.
Ich hoffe, dass der ML, wenn er nun nach ganzen 7 Tagen aus der Scheibenreparatur zurückkommt endlich ohne Mucken läuft.Nichts für Ungut
Lem
Wieso verkaufst du dein ML nicht?