Dreamcars - Was sind Eure?

Audi TT RS 8S

Da es so viele Problemchen zu bereden gibt, eröffne ich ein anderes Thema:

DREAMCARS - was sind Eure Traumautos / was würdet Ihr Euch in die Garage stellen, wenn Geld keine Rolle spielen würde...

Mein persönlicher Traumwagen (bald):
Porsche 996 Coupe Turbo in schwarz .......noch 3 Monate...

Gruss Jopo

42 Antworten

och nöööö! nicht schon wieder diesen kinderkram!
welche häuser, welche frauen, welche pferde blabla....arbeitet doch einfach dran und postet es nicht hier 🙂

...

....und das sagt jemand mit so einer Signatur ......

Audi TTRQ, 225PS, 19"Rial Le Mans (Parkkratzer), nimbusgrau, Hardtop
Jaguar S-Type 4.0, Navi,V8 creme
VOLVO 850 T5R BR-green, Titan-Felgen, 241-Turbo-Boost-PS Limitiert auf 500 Exemplare wg. Homologation
Mercedes-Benz E 420 T-Modell, Comand,Leder,V8

??? Jopo

😁

bitte nicht warum zeigst du mir sowas wenn davon nicht blind wird von was dann.
wie kann man ein auto so verschandeln

lass mich träumen, ausserdem geht der wie Harry!!!

wie signatur? versteh ich nicht. das ist halt die historie. iss klar das dein monatsticket für bus und bahn bei dir nicht in der signatur steht

@ münster

...also mit Niveau und Charakter hast Dir Deine Fahrzeuge nicht erarbeitet. Das hast Du mit Deinem letzten Posting bewiesen...

Ist nicht jedes Auto auf seine Art ein Dreamcar???

Ansonsten: Porsche 993 Turbo! Der aus "Bad Boys"

Der Bad Boy-Flitzer ist aber kein 993 Turbo, sondern ein 964er Turbo.

Zitat:

Original gelabert von münster

iss klar das dein monatsticket für bus und bahn bei dir nicht in der signatur steht

Alter vertrockneter Hoden, sieh zu das die Karre tiefer kommt, und Felgen aufgearbeitet werden. Oder noch besser, kauf dir mal nen Auto ! 😉 😁

nee mit niveau charakter kann man auch kein auto bezahlen.
halte du weiter deine brecht-lesungen im bus.

@burn: du psycho-uckerf

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Der Bad Boy-Flitzer ist aber kein 993 Turbo, sondern ein 964er Turbo.

Ups, ich verwechsel das immer! Egal, schön ist er aber trotzdem!

sag mal wie seid ihr denn drauf! hört doch mal auf euch anzuscheißen! jeder träumt von irgendeinem auto! und lieber münsteranre, deine "history" ist ja wohl auch prollig! lass halt die leute ihre träume weitergeben! wenn dir der thread nicht passt dann spar dir einfach deinen kommentar und zeig dein desinteresse in form von abwesenheit! danke!!!

also einen schönen A8 W12 oder einen M6 oder einen schönen touareg/cayenne mit entsprechender maschine, das wäre was für mich!!

@burnouTT

.... hallo uckerF *schmunzel*

Deine Antwort