DPF Regeneriert nicht mehr
Gutaen Tag,
hoffe ihr wisst rat mein 1.9 Cdti regeneriert nicht mehr, Glühwendel blinkt und Belastungszustand vom DPF 116%
Bin eben 70km Autobahn gefahren 160 kmh Tempomat und er hat keine Regeneration gestartet.
Fehler sind auch nicht hinterlegt.
Hatte ihn auch schon zwangsweise Freigebrannt aber er macht es nicht mehr von selbst.
Wisst ihr rat?
PS. mein agr hat softwaremäßig keine funktion mehr.
25 Antworten
3.0er ist auch rausgeflogen bei eds. 🙁
Zitat:
@Kokzreh schrieb am 5. Januar 2020 um 22:01:45 Uhr:
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 5. Januar 2020 um 21:24:44 Uhr:
Dann bleib eigentlich nur Tafmet übrig.... Und der Emulator funktioniert bei meinem 1.9er 1a ohne Probleme...
Wobei Simulatoren auch nicht das wahre sind da die werte ja gefälscht werden :/
Für EDS wird die Vectra C/Signum reihe zu alt, scheinbar lohnt sich es für die nicht mehr. Kann ich irgendwie auch verstehen, ich denke da werden jetzt nach und nach Motor um Motor rausfliegen.
naja .... der Aufwand ist ja für EDS =0
Die Software ist fertig und ändert sich auch nicht mehr ...... muß ja nur noch verkauft werden ......
Ähnliche Themen
EDS direkt per Mail kontaktieren, so hatte ich für meinen Astra H auch die NoAGR Software bekommen, obwohl diese nicht mehr im Shop zu finden war.
Grüsse
Zitat:
@Opelaner2811 schrieb am 6. Januar 2020 um 01:47:42 Uhr:
EDS direkt per Mail kontaktieren, so hatte ich für meinen Astra H auch die NoAGR Software bekommen, obwohl diese nicht mehr im Shop zu finden war.Grüsse
Dies hatte ich auch getan und eine absage wegen´´ das ist illegal und verboten´´
😁
Ich habe die vor 3 Monaten wegen der Software für mein 3.0er angeschrieben. Ganze 3 mal, habe nie Antwort erhalten. Kunden scheinen den somit scheiß egal zu sein. ulridos du hast natürlich recht, trotzdem tuen viele Tuner ab einen bestimmten Alter kein Software mehr anbieten. Oder welchen Grund hat es, dass jetzt nach und nach die Tuning Stufen beim Vectra C und Signum rausfallen ?
Zitat:
@ulridos schrieb am 5. Januar 2020 um 22:18:06 Uhr:
Jetzt muß ich erstmal schauen ob für meinen Online bei EDS noch die NoAGR im Portfolio steht :|
Ist die Software noch online verfügbar bzw. änderbar?
Ansonsten wäre das ja ein Unding, damit wären die IPF Flasher für Vectra /Signum Fahrer quasi wertlos.
So die Lösung wurde gefunden 🙂
Die aufgespielte Software hatte einen Fehler und jetzt läuft alles Prima.
Vielen dank an alle die geholfen haben 🙂
Zitat:
@paul0709 schrieb am 6. Januar 2020 um 07:17:21 Uhr:
Zitat:
@ulridos schrieb am 5. Januar 2020 um 22:18:06 Uhr:
Jetzt muß ich erstmal schauen ob für meinen Online bei EDS noch die NoAGR im Portfolio steht :|Ist die Software noch online verfügbar bzw. änderbar?
Ansonsten wäre das ja ein Unding, damit wären die IPF Flasher für Vectra /Signum Fahrer quasi wertlos.
gerade geschaut, die angebotenen Datenstände sind alle noch vorhanden 🙂🙂
Zitat:
@MrSack schrieb am 6. Januar 2020 um 13:56:29 Uhr:
So die Lösung wurde gefunden 🙂Die aufgespielte Software hatte einen Fehler und jetzt läuft alles Prima.
Vielen dank an alle die geholfen haben 🙂
Super, dann kann der Dorftuner ja doch was ..... 😁😉