Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo, Mädelz -

obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.

Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.

Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.

Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena

258 Antworten

Jerry, ich bringe Dir Stützstrümpfe und Bandscheiben-Massageringe mit - Du musst also nicht befürchten, dass Du schlapp machst. Allerdings - das Foto, wenn die feindliche Daimlerschüssel in der Mitte steht und drumrum ne Horde Zettis ... also, isch weeß ni ... geile Karrikatur für die nächste AMS 😁 *wegschmeiß*

Da ich immo Stress habe (Nebenjob und morgen mein Baby abholen), veröffentliche ich meine Mail-Addy

hier -

ich möchte alle Teilnehmer bitten, mir folgende Angaben zu senden:

Name, Vorname und Nickname
Anschrift
Alter und Geburtstdatum
Festnetz Nummer
Handy Nummer
Fahrzeugtyp

Daaaaankäääää 😉

Wochenmitte bekommt Ihr - nach Abstimmung mit dem guten Bleifuß - den genauen Treffpunkt und auch die komplette Liste mit unseren Daten per Mail von mir.

UPDATE (Chili hat abgesagt - schaaaadeeee ...)
Zwischenstand: 23

Bayern 5
Baden-Württemberg 5
Rheinland Pfalz 3
NRW 9
Niedersachsen 1

Anmeldungen im Z-Forum

Hijacker2002 Bayern 330ci Coupé
    Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0
    Chris32 Bayern Z4 2.5i
    Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 2.x ?
    MrBase Baden-Würtemberg Z3 2.2 M
    Mczerberus Nordrhein-Westfalen Z4 2.x ?
    Z4girl Nordrhein-Westfalen derzeit 325i [E46,BJ2003], ab 11.05.2004 Z4 3.0i
    Cayenn Bayern Z4 3.0 tuned
    theCyb Nordrhein-Westfalen Z3 2.x ?
    Elmo_28 Nordrhein-Westfalen Z4 2.x ?
    rubbernack + Freund Nordrhein-Westfalen Der Freund wird als aktiver Fahrer mitgewertet, da beide mit eigenem Fahrzeug anreisen. Z3 2.8i + Z 1
    Z4Boy Baden-Würtemberg Z4 3.0
    cY_ Bayern 320i Cabrio (E30)
    4Sammy Bayern Z4 2.5
    Yvresse Baden-Würtemberg Z3 1.8
    d5er Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 AC Schnitzer
    JerryCLK Baden-Würtemberg MB CLK 320 Avantgarde
    Stoni-joe Baden-Würtemberg BMW Z3 1.9, noch unter Vorbehalt
    jokin Niedersachsen Z4 3.0 ab 19.05.2004, noch unter Vorbehalt
Anmeldungen im Treffen-Forum
    Michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0
    dr.z Nordrhein-Westfalen Z4 3.0
    heavy666de Nordrhein-Westfalen Z3 2.8

Einstweilen Grüße an alle - Eure Verena

hy leute

würde gerne wissen ob es jetzt verbindliche teilnehmer aus bayern gibt ... zum eventuellen gemeinsamen cruisen richtung treffpunkt .

He Cayenn,

ich glaube es sind 4 aus Bayern. Aber warte noch ein Weilchen, unsere Verena hat alles im Griff, Sie ist aber, glaube ich, ihr Baby abholen. Ich nehme an Sie wird noch ein wenig rumdüsen, wird sich aber später so wie ich Sie kenne noch melden, natürlich mit den ersten Eindrücken.

Gruss

Hi, Jungs und Mädelz -

jupp, derzeit sind es (noch) 4 Bayern, aber wenn die Jungs im BMW-Forum auf der Herstellerhomepage ein bisschen ausgeschlafen haben, werden es garantiert mehr 😁 Ich arbeite nicht nur daran, sondern will auch sicher stellen, dass wir alle den 29.05.2004 als absoluten Kracher in Erinnerung behalten 😁

Wir schaffen das - tschakka ... *gg*

Liebe Grüße Verena

PS: Bilder von meinem Baby gibt´s heute Abend - ich habe mich allerdings davor gedrückt, mich gibt es nur life zu erleben, das sollte aber auch reichen *loooool*

Ähnliche Themen

Darf ich als nicht z4 fahrer den auch kommen?

😁

Gruß Angelo

Hi, Angelo -

was ne Frage: natürlitzsch, Bronko Kulitzsch 😁 *freu* Uns ist jeder willkommen, der ma so richtig ablachen und so ganz nebenbei ein Sponsoring für den Zetti erleben will - ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen und trage Dich - Dein Einverständnis vorausgesetzt - auch fluchs in unsere Teilnehmerliste ein.

Deine Mail habsch gekrischt - super Tempo, dankäääää *gg*

Prima, noch einer ... *zappel*, ich freue mich auf jeden Einzelnen.

Liebe Grüße, Verena

UPDATE
Zwischenstand: 24

Bayern 5
Baden-Württemberg 6
Rheinland Pfalz 3
NRW 9
Niedersachsen 1

Wo sind die NRW´ler? Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuufwaaaaaaaaaacheeeeeeen, die Schwaben rücken an 😁

Anmeldungen im Z-Forum

Chris32 Bayern Z4 2.5i
    rubbernack + Freund Nordrhein-Westfalen Der Freund wird als aktiver Fahrer mitgewertet, da beide mit eigenem Fahrzeug anreisen. Z3 2.8i + Z 1
    4Sammy Bayern Z4 2.5
    souler22 Baden-Würtemberg BMW 323 ci

Hi,

komme aus der Nähe von Dortmund. Wäre also noch ein weiterer "Länderpunkt" (chin, chin) :-) für NRW.

Gruss Tim

Huhu, Tim,

ich rede mal mit den Worten von Eddy Murphy:

"Jo Baby, jo Baby - jooooo." 😁 😁

Herzlich willkommen, Tim und *Hände schüttel* - wir werden der verrückteste Haufen, den die Sonne je beschienen hat ... *lol*

Bitte vergiss nicht, mir Deine Kontatdaten (wie im Thread aufgeführt) zu mailen - die vollständige Liste soll Euch allen noch diese Woche zugehen. Tim, stell´ Dich drauf ein, dass die NRW´ler geschlossen anrollen, wir bilden eine Kolonne auf der Piste .. *sfg*

Softwareupdates sind nicht halb so spannend wie diese hier *freu* - also:

UPDATE
Zwischenstand: 25

Bayern 5
Baden-Württemberg 6
Rheinland Pfalz 3
NRW 10
Niedersachsen 1

Anmeldungen im Z-Forum

Chris32 Bayern Z4 2.5i
    4Sammy Bayern Z4 2.5
    souler22 Baden-Würtemberg BMW 323 ci
    TimBu76 Nordrhein-Westfalen Z4 2.5

Hi,

habe ehrlich gesagt aufgegeben diesen Mumut.Thread komplett durchzulesen. Weiss daher nur, das es wohl am 29.05. losgehen soll. Kannst Du den Rest nochmals für einen "lesefaulen Ruhrpottler" zusammenfassen?

THX Tim

PS: Sende Dir die Kontaktdaten per PN zu.

*loooool*

So ist das eben, wenn sich Zettis treffen - die haben vorher schon jede Menge zu bequatschen 😁

Im Grunde musst Du - vorerst - nur wissen, dass wir uns an einem Samstag, den 29.05.2004 in Rheinland Pfalz Nähe der luxemburgischen Grenze treffen werden - der genaue Treffpunkt wird allen per Mail mitgeteilt, den knoble ich bis Samstag dieser Woche aus, die Fahrstrecke und Einkehr gleich mit 😉

Die Teilnehmer kannste lesen, als generelle Treffzeit schlage ich 10:00 oder 11:00 Uhr vor - was sagt der Rest? Wir NRW´ler treffen uns vorher auf einem größen, Autobahn nahen Rastplatz - auch dazu bekommst Du und die anderen aus NRW noch genau Bescheid.

Alles Weitere per Mail oder eben vor Ort - freut Euch drauf - ich werde mal in mich gehen und Euch was Selbstgebackenes mitbringen *gg*.

Liebe Grüße einstweilen

Verena

Hi,

das hört sich doch schonmal ganz gut an *freu*.
Dann werde ich wohl bis dahin zusehen, dass ich mein grosses Navi-System eingebaut bekomme. Wäre wohl hilfreich :-)

Tim

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

als generelle Treffzeit schlage ich 10:00 oder 11:00 Uhr vor - was sagt der Rest?

Keine Ahnung was der Rest sagt, aber die unterdrückte Minderheit sagt 11:00.

Fährt ja nicht jeder hier mördersportliche Autos - denkt auch an die Mitbürger, die nicht mehr so schnell können... 🙁
*humpel*

Jerry nu wieder *looool* 😁

Ich gebe aber zu bedenken, dass wir uns für´s Erste nur einen Tag treffen - zumindest in der Mehrzahl dürfte es so sein, dass wir abends wieder nach Hause düsen ...

Schatzi, wenn Dein Auto nicht schnell genug ist, dann stehste einfach früher auf *rofl* - Zettis sind immer ausgeschlafen, woischt? *sfg*.

Aber Scherz beiseite, wenn 11:00 Uhr okay ist (man muss ja auch Staus mit einplanen) belassen wir es dabei.

Es grüßt Euch alle Verena, die es kaum noch erwarten kann ...

Jerry, in Rheinland-Pfalz kannst du die verschlafene Zeit aufholen. Auf der A 6 kriegst du bei bis 8 % Gefälle selbst den CLK in den Begrenzer. Das Matsch-Fahrwerk ebnet die Bo-bo-bodenwellen sänftengleich ein, und die überhöhten Kurven fangen die Seitenneigung ab. Welche Autobahn hat schon 8 % Gefälle und überhöhte Kurven ohne Tempolimit....?

Auf der A 62 mußt du im CLK dann nen Tick Gas wegnehmen. Die hat nämlich gut Kurven (die NICHT überhöht sind), in der 3er Limo hab ich mich nur bis 180 getraut.

Aber halte dich in beiden Fällen von unseren Sprinter-Freunden fern, die sind da schon übel abgeflogen.

Gruß

Iserlohn, Hagen, Dorstfled NRW 😁