Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo, Mädelz -

obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.

Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.

Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.

Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena

258 Antworten

Hi Z4girl,

also muß ich dir noch zur info meine eMail Adresse geben oder wie laüft das ab?

Gruß

Michael

erster termin

hy leute muß euch mitteilen das ich ganz aufgeregt bin hab am mittwoch meinen termin bei infinitas werd einen getunten Z4 mit 320 PS testen und dann nach wahrscheinlichen gefallen einen termin vereinbaren ich hoffe das bis zu unserem treffen alles uber die bühne ist bzw. unter der haube ...grins...

übrigens werde dann doch über stuttgart fahren bin dann ja ruck zuck durch .......

Hi, Cayenn -

ich fall um - das ist ja Spitzenklasse, freue mich für Dich. Dann können wir Dein Baby sicher gebührend bewundern, wenn wir uns alle begrüßen 😉

@michi:

Wenn die breite Masse hier einverstanden ist, gebe ich allen, die sich verbindlich angemeldet haben, meine Mail-Addy per PN, jedoch erst am kommenden WE ... Bis dahin muss ich mir einen Treffpunkt ausdenken, ich hoffe, die RP´ler helfen mir da entsprechend.

Liebe Grüße, Verena

Wie ich schon sagte, müßten wir uns aber erst mal grob einigen, wo wir überhaupt hin wollen. Das ist für einen Treffpunkt von ausschlaggebender Bedeutung. Denke ich mal.

Gruß

Ähnliche Themen

@Verenna: bitte mit Handynummer, als Notfallnummer, falls irgendwas dazwischen kommt, oder man sich verfährt (hab kein Navi, weil ich's nicht brauche) oder sonst was ....

Gruß, Jokin

Z Treff

@alle,

fahrt ihr alle abends wieder ab, oder hat schon mal einer dran gedacht dass nächtle dort zu verbringen?

gruss

@allz:

Natürlich können und wollen wir nicht voraus setzen, dass jeder ein Navi hat. Ich werde eine Kontaktliste mit allen Daten von uns erstellen - diese geht Euch innerhalb einer Woche zu. Ich werde morgen eine PN-Orgie starten, in der Ihr alle meine Mail Addy bekommt, dahin schickt Ihr bitte Eure Adressdaten und Telefonnummern (Festnetz und Handy); komplettiert und vollständig geht diese Liste jedem zu, der sich verbindlich angemeldet hat - wir brauchen ja schließlich später was für´s Familienalbum 😁

@rubbernack:

Vorerst sollten wir es bei einem Tag belassen - den können wir ja intensiv gestalten. Da davon auszugehen ist, dass sich weitere Treffen wiederholen, steht einem gemeinsamen Wochenende nichts entgegen. Wer jedoch auch schon am 29.05.2004 übernachten möchte, kann dies natürlich gerne tun - ich allerdings muss - für dieses Mal - abends wieder zu Hause sein 😉

Liebe Grüße, Verena

Man könnte sich ja in Richtung Luxemb. bewegen, dann kann man mal mit einem lächeln tanken.

Gute Idee. An der Mosel entlang durch Weinberge... und dann hemmungslos vollaufen lassen!

Gruß

Dito.
Rheintal / Mosel / Luxemburg / Saarland klingt prima... 🙂

Muss mich leider wieder beim Treffen ausklinken ;-( Am 29.05. bin ich geschäftlich in USA und komme leider erst am 13.06. zurück. Echt ein Mist...

Und die Tour dann als politische Demonstration unter dem Motto "TTT - Tank Tourist Trophy" zum kleinen Preis von Luxemburg.

@ChiliRed:
Noch weißt du nicht, was dir entgeht, vielleicht fahren wir gar nicht nach Luxemburg oder alles fällt in Wasser.

Gruß

Hi Mädels,
Steht das Datum und der Treffpunkt scho fest???
Hab nach der 7 Seite aufgegeben zu lesen!
Wenn es am 22.06. wäre und evtl nicht zu weit weg von Bayern, wäre ich auch dabei!
Hab gesehen dass ein CLK mit dabei ist, denn würde ich dann unterstützen, oder evtl mit meiner kleinen "Sieben" , nur mit dem fahre ich nicht weiter als 200km, sonst brauch ich neue Bandscheiben 😉 😁
Mfg
Tom

Schade, grad gelesen, am 29.05, da muss ich ackern 🙁
Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Schade, grad gelesen, am 29.05, da muss ich ackern 🙁

Ja, wirklich schade 🙁

Wir hätten uns Rücken an Rücken gegen die feindliche Indianerübermacht verteidigen können.

Aber so muß ich die Schlacht am Little Big Horn wohl doch alleine durchstehen...

Lang lebe General Custer 🙄