Dotz Hanzo auf Touran

VW Touran 1 (1T)

Hey leute was meint ihr wie der Touran mit Dotz Hanzo Felgen aussehen würde 😉

18 Antworten

Nicht übel,könnten mir auch gefallen.

also ich habe mir sie heute mit GoodYear Excellence 225/45/R17 bestellt ich kann es kaum noch abwarten😁

Gratuliere,sieht bestimmt super aus.Kannst ja mal ein Bild reinstellen,wenn Du sie montiert hast.
Gruß

jepp, stell mal bilder rein wenn er feddich ist! sieht bestimmt nice aus 

Ähnliche Themen

Na ja, für 5Minuten Zeitinvestition in photoshop kann man das Bild sehen lassen, oder:

Tut mir leid wenn ich deine Euphorie bremsen muss, aber wenn es in Wirklichkeit so schlecht aussieht wie auf dem Bild dann Gute Nacht😁😉  Vll. liegt es auch an der Kombination Cross Touran+schicke Felgen... das passt nicht bzw. nur wenn die Felge größer ist und der Touran nicht so hochbeinig daher kommt

JA die sind wirklich geil. Meine Hanzo sind heute gekommen.
Hier aber nochmal das Angebotsbild von meiner Werkstatt.
Mit Gewindefahrwerk und 19 Zoll Hanzo.
Leider stehen die Felgen auf der Vorderachse wohl zu weit raus mal schauen was TÜV/Dekra so sagen.

meine sind auch endlich da und ich finde sie sehe übertrieben geil aus😁

noch eins

und noch eins

und noch ein letztes

mit Gewindefahrwerk sieht das noch besser aus aber das reicht mir jetzt fürs erste die bilder sind grad nicht die besten ich hab sie ganz flüchtig gemacht aber sobald wir gutes Wetter haben mache ich bessere rein 😉

Und wie wärs mal mit nem Bild direkt von der Seite???😛
Denn so sieht man nicht viel...

ich sagte ja bereits dass ich sie ganz flüchtig gemacht habe und wie man sehen kann habe ich dort nicht sehr viel Platz gehabt 😉 sobald gutes wetter is mache ich bessere rein welche man auch besser sehen kann 🙂

Zitat:

Original geschrieben von parrot

JA die sind wirklich geil. Meine Hanzo sind heute gekommen.
Hier aber nochmal das Angebotsbild von meiner Werkstatt.
Mit Gewindefahrwerk und 19 Zoll Hanzo.
Leider stehen die Felgen auf der Vorderachse wohl zu weit raus mal schauen was TÜV/Dekra so sagen.

Hammergeil.............das sind mal coole Felgen vorallem in 19" kommen diese extrem wuchtig daher.

Sowas macht Freude beim hinsehen.............ich auch haben will ;-)

Deine Antwort