Doppelterboden
Hi,
ich habe vor am wochenende einen doppeltenboden einzubaun.
Hier meine teile die ich einbaun möchte:
Art.Nr. Artikelbezeichnung Preis Anzahl Summe
z-4000 Z-4000 Hifonics 237,50 EUR Stk. 237,50 EUR
12z4 12Z4 Zeus Hifonics 138,99 EUR Stk. 138,99
Gesamt: 376,49 EUR
Was meint ihr sind die ok?
Achja habt ihr paar anregungen wie ich den doppelten boden baun soll?
mfg pelle
19 Antworten
Hi,
hat hier keiner ahnung von endstufen?
Es ist für meinen golf iv!!!!!!!!!!!!!
wie findet ihr eigentlich die hifonics zx 4000?
außer das die 50€ mehr kostet.
mfg pelle
Hallo!
Zu der ZX4000 kann ich Dir nur raten, habe eine davon zusammen mit der ZX6400 in einem doppelten Boden verbaut, aber dann den ZS10BP oben drauf stehen. Bin sehr zufrieden damit.
Falls Du mehr wissen willst über den Aufbau oder so, kann ich gerne mal ein paar Pics machen....
greetz
Dennis
Hi,
ok dann werd ich die zx4000 wohl nehmen.
Und wie findest du denn sub?
AChja schick die bilder mal bitte an mbc_marcel@hotmail.com
mfg pelle
Hi!
Kannst du die Bilder bitte hier posten ?? Würde bestimmt auch eineige andere interessieren wie die die Endstufen unter dem Boden verbaut hast... ;-) Danke!
Hallo Zusammen...
ich habe auf das Interesse hin mal grad ne Site zusammengestellt mit Pics und en paar Sätzen zum Aufbau des Ganzen...
Werde jetzt zu ner Bekannten fahren und erst morgen Abend wieder zuück sein....
Greets
Dennis
Kofferaumausbau
Habt ihr euch mal angeschaut was der Unterschied zwischen Z4000 und ZX4000 ist? -> Das beleuchtete Logo... und dafür 50 Schleifen mehr?
Hi,
du musst mal genau die Daten durch lesen.
habe zuerst auch gedacht das es nur das blaue logo ist aber die hat noch mehr einstellungsmöglichkeiten und ist auch auf dem neusten stand.
mfg pelle
@fanta66
HAllo!
Sieht sehr gut aus !!! Respekt!
Eine Frage hätte ich noch.. den Bezugsstoff.. wo hast du den her bzw. wie nennt der sich?? Sieht mir so aus als wenn der genau zu dem org. VW Stoff passt ?!
Hi,
@Solean, also das ist richtig, die Serie ZX hat außer dem anderen Gehäuse und der Leuchtschrift keine Unterschiede zur Serie Z. Wobei ich diese Beleuchtung sehr begrüßt hab, da ich kein Platz mehr hatte da unten noch Kaltlichtkathoden oder LEDs einzubauen, aber habe auch nicht mehr bezahlt dafür als für die Z, sonst hätte ich mir es überlegt. Für 50€ gibts en Haufen LEDs :-)
@ChrisB
Danke,...der Stoff passt echt fast genau auf den ori VW, ist nur noch etwas heller bzw frischer. Wobei das Auto halt auch schon 4 Jahre aufm Buckel hat und der daher wohl berbrauchter aussieht.
Den hab ich bei einem CTM Händler in Trier bekommen, nannte sich auf der Rechnung JL Audio Trunker, in dem Grauton, gibts nämlich soweit ich das richtig gesehn hab auch in schwarz.
greetz Dennis
Hi,
Auf meiner Homepage gibts unter "Sonstigem" -> "Kofferraumausbau" auch einige Bilder über den Ausbau meines Kofferraums
MfG
90 Pferde
Das ist mein Kofferraumausbau:
Verbaut sind folgende Komponenten:
-->Front: Audio-System PX 165
-->Sub: Audio-System Xion 12"
-->Enstufe für Front: Lightning Audio B 300.2
-->Endstufe für Sub: Car Power Wanted 2/300
-->1 F Cap
Subwoofer ist in der Reserveradmulde (Ersatzrad musste weichen) als Bassreflex. An der Bassreflexkiste hab ich senkrecht die Lightning montiert sowie den Cap. Links davon sieht man auch auf dem Bild die Car Power.
Also Stromkabel hab ich 35 mm2 verwendet.
Bei interesse kann ich auch noch Fotos machen ohne Doppelten Boden damit man das "Innenleben" sieht.
Bin mit dem Sound super zufrieden.
Bluegolf
Hallö leutz,
also ich hab in meinem baby ne dicke kiste von emphaser und die hat genau den gleichen stoff wie mein kofferraum, sieht auch gut aus, weil es wirklich der gleiche stoff und die gleich farbe ist. habn die von emphaser bestimmt mit absicht so gemacht.
der von fanta66 sieht schnieke aus
Greeze.
Zitat:
Die Wahrheit erschließt sich einem nicht auf dem ersten Blick!