Doppelscheinwerfergrill usw

VW Golf 1 (17, 155)

moin

1. is es möglich einen Doppelscheinwerfergrill auf nen normalen, 2 scheinwerfer umzubauen?

was brauch ich alles dazu?

2. kann es sein, das die MFA und der DZM bei nicht angeschlossenen Masse nicht tun? Tacho geht aber!?

greetz

66 Antworten

die kannst natürlich auch einzeln nachkaufen, würd sie aber paarweise austauschen.. ausser du bekommst genau den gleichen nochmal von hella..

@Lupf wat machen eigentlich deine blauen Klarglas Leuchten??

:-)

gibbet denn auch mal bitte nen Bild von den rückstrahlern?

:-))

mfg Baja

Heut Nachmittag kann ich ma ein Bild bringen, hab keins auf'm PC im Moment und mein Bruder hat mir grade mein Auto geklaut 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ViperDEF

Heut Nachmittag kann ich ma ein Bild bringen, hab keins auf'm PC im Moment und mein Bruder hat mir grade mein Auto geklaut 🙁

das würde mein bruder nur einmal machen, dannach kann er froh sein, wenn er ohne schmerzen noch ein auto bewegen kann 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Reality

das würde mein bruder nur einmal machen, dannach kann er froh sein, wenn er ohne schmerzen noch ein auto bewegen kann 😉

Wie du auch. Mein Bruder wollte das einmal machen, nie wieder. Sonst bekommt er seine Mühle nicht wieder an, da werden dann zwei Zündkabelgetauscht😁

MFG Sebastian

das wird mein bruder schön sein lassen...

er hat noch keinen lappen 😉 😁 😎

mein bruder weiß, dass er dann mit seinem leben spielen würde 😉
ausserdem hat er selbst nen eigenen wagen...

Zitat:

......Also ich heiß Daniela = eine Sie 😉......

Oh, ich durfte auch mal Recht haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

......@Lupf wat machen eigentlich deine blauen Klarglas Leuchten??

Du meinst

diese hier?

Die kommen erst nach meinem Urlaub in ca. vier Wochen an die Reihe mit der Modifizierung (Lackieren) 😉

Zitat:

Meiner würde ohne Auto schlecht zu mir kommen, um meins zu klauen. Der wohnt 100km weit weg von mir 😁

Ich hab keinen Bruder🙁

@Lupf

Auf dem Bild ist doch bei dir keine F&I Ausstattung verbaut, oder???
Dein Grill ist ja wohl grotten schwul, hol dir so einen wie ich hab........

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

@Lupf

Auf dem Bild ist doch bei dir keine F&I Ausstattung verbaut, oder???
Dein Grill ist ja wohl grotten schwul, hol dir so einen wie ich hab........

Ist nicht mein Golf, sorry...

Äh... aber der Grill ist der gleiche wie bei mir. Ich mag den Grill. Aber mit Klargläsern 😉

*edit: zeig mal bitte ein Bild von deinem...

Siehst du, ich mag den Grill auch, auch wenn alle sagen er sieht scheiße aus.
Aber der Golf mit LU-PF auf dem Nummernschild ist dir????? Und der hat doch keine F&I Ausstattung drinne, oder bin ich gerade verpeilt????

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Siehst du, ich mag den Grill auch, auch wenn alle sagen er sieht scheiße aus.
Aber der Golf mit LU-PF auf dem Nummernschild ist dir????? Und der hat doch keine F&I Ausstattung drinne, oder bin ich gerade verpeilt????

Hm? War das mit der BM-Nummer deiner? Ah, jetzt ja. Sorry, bin blond 😁 Doch, meiner hat F&I drin... (noch)

*edit: wem aus dem Forum hier soll schon sonst ein Golf mit LU-PF auf dem Nummernschild gehören? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Durfte dafür auch ein halbes Jahr seinen Käfer fahren, als ich zwischenzeitlich kein Auto mehr hatte 😉

Hier hab ich mal ein Bild von hinten. Naja, werd nächste Woche mal schauen, ob ich das Teil einzeln nachkaufen kann!

Deine Antwort