doppelscheinwerfer grill, woher rote Leiste beziehen?

VW Golf 2 (19E)

doppelscheinwerfer grill mit roter leiste aber die leiste fehlt wo bekommen ich die leiste her http://prntscr.com/jneyg

Beste Antwort im Thema

Vom alten Grill runter nehmen oder beim Verwerter besorgen, vll sogar in der richtigen Farbe.
Oder neu bei jedem Autoteilehändler, kostet fast nix.
Nur die Lackiererei hält dann auf, aber bei der schmalen Leiste kann man nicht viel verpfuschen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Was hast du jetzt für einen Grill? Original Einzelscheinwerfer?
Die untere Leiste ist die gleiche wie beim DSW. Du kannst (falls vorhanden) deine untere Leiste übernehmen. Diese ist nur mit Haltelaschen (Zungen) eingeclipst und relativ einfach zu entfernen.

Zitat:

Original geschrieben von kika-gt

Was hast du jetzt für einen Grill? Original Einzelscheinwerfer?
Die untere Leiste ist die gleiche wie beim DSW. Du kannst (falls vorhanden) deine untere Leiste übernehmen. Diese ist nur mit Haltelaschen (Zungen) eingeclipst und relativ einfach zu entfernen.

Original Einzelscheinwerfer leider und weil ich mehr licht brauch kommt jetzt der neue ran

Zitat:

Original Einzelscheinwerfer leider und weil ich mehr licht brauch kommt jetzt der neue ran

Na ein DSW wird dich da aber nur bedingt glücklicher machen, für mehr Licht würde ich eher über eine Relaise Schaltung alias H4-Booster nachdenken.

.

Deine Antwort