Doppelrohr Auspuffblende A4 B7
Hallo Leute,
hier mein 2ter Versuch mit diesem Topic, bitte diesmal kein Spam, dass is so nervig!
Also, ich will mein heck auf S4 Heck ( 4 fach Endrohr ) und suche dafür die passende Doppelendrohr Blende.
siehe Bild : http://www.hoppenmotorsport.com/S4B7_rear.jpg
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr da Tipps für mich hättet.
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Kann ihm jetzt gefälligst mal einer eine bebilderte Komplettanleitung für den S4 TDI Exhaust Custom Umbau B6 B7 posten? Ist ja zum kotzen hier...
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Wie wäre es denn, wenn du wenigstens ein paar Antworten gibst 😉
Zitat:
Zitat:
Ich verstehe auch so einiges nicht:
- S4 B6 Anlage an einem 3.0 TDI?
- EZ 09/2006 und dann die 204er Maschine --> Dass müsste doch eigentlich die 233er Maschine sein einen DPF haben und das wiederum passt nicht mit der S4 B6 Anlage zusammen.Kannst du mal bitte ein Bild von deinem Heck im jetzigen Zustand einstellen?
Ansonsten würde ich dir raten, bei Fox Endrohrblenden anfertigen zu lassen, die du dann an den Endtopf schweißt.
wie gesagt, die anlage habe ich nich drunter gebaut, dass war schon so als ich den wagen gekauft habe.
als ich den wagen gewechselt hab, habe ich hier im forum auch shcnell meine daten zum fahrzeug geänder, es tut mir leid wenn mir da fehler unterlaufen sind.
bilder mache ich bei gelegenheit.
ich habe dieses topic erstellt, weil ICH antworten suche, da ICH hilfe brauche!
ich finds echt schade mit ansehn zu müssen wie sich hier einige verhalten, steckt doch lieber mal soviel energie in konstruktive vorschläge, würde mir viel merh bringen 🙂
bitte antworte auf diesen post von mir nicht, denn sonst gehts hier nur mit unsinnigem geschwätz weiter, ich danke dir trotzdem..
einen schönen tag noch
Ganz einfach. Kauf dir bei Fox die passenden Endrohre und lass dir diese an deine jetzige Anlage schweißen.
ist es das was du hören willst? Entweder kommen von dir noch ein paar mehr Infos oder Fotos oder du lässt den Thread schließen. Denn mehr kann man bei den jetzigen Angaben einfach nicht zum Thema sagen.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du dich hier nur beschwerst und keiner dich so richtig versteht!?
Zitat:
Ganz einfach. Kauf dir bei Fox die passenden Endrohre und lass dir diese an deine jetzige Anlage schweißen.ist es das was du hören willst? Entweder kommen von dir noch ein paar mehr Infos oder Fotos oder du lässt den Thread schließen. Denn mehr kann man bei den jetzigen Angaben einfach nicht zum Thema sagen.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du dich hier nur beschwerst und keiner dich so richtig versteht!?
eigtl is es ziemlich leicht mich zu verstehen 🙂
aber okay danke für deinen beitrag, echt sinnlos da weiter drüber zu reden
das nächste mal wenn ich ne frage oder ein anliegen hab, überleg ich mir 2mal ein topic zu eröffnen
und jetzt halt die finger still!
Zitat:
Original geschrieben von s-line10
das nächste mal wenn ich ne frage oder ein anliegen hab, überleg ich mir 2mal ein topic zu eröffnen
wäre vielleicht besser, wenn du dir deine Fragen 2mal durchlesen würdest, bevor du sie postest 😁
Zitat:
Mit Sicherheit nicht! 😉
und noch ein kleiner Hinweis am Rande: Der Ton macht die Musik 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
wäre vielleicht besser, wenn du dir deine Fragen 2mal durchlesen würdest, bevor du sie postest 😁Zitat:
Zitat:
Mit Sicherheit nicht! 😉Zitat:
und jetzt halt die finger still!und noch ein kleiner Hinweis am Rande: Der Ton macht die Musik 😉
ich mein was soll ich dir denn jetzt noch dazu sagen, was genau willst du von mir?!
du weisst garnicht wie ich mich hier zurückhalte, damit das ganze niveau behält 🙂
du hast gesagt, was du sagen wolltest, ok, angenommen, danke .. aber lass es doch jetzt einfahc gut sein
Einfache Lösung:
Kauf Dir nen S4 B7 Auspuff, flex die Endrohre ab. Dann nimmste 2x je 15cm Panzertape.....
Fertig.
-.-
Wenn wir schon bei Bastlerei 3000 sind, dann bitte richtig.
hättest du zum Beispiel mal ein Bild von deinem Heck im jetzigen Zustand eingestellt, so hätte ich mir ein Bild machen können, was man da am Besten machen kann. Dann hätte ich mir vielleicht auch die Mühe gemacht und in meinem Archiv die technische Zeichnung für den Adapter von 1 auf 2 Endrohre rausgesucht, nach der dann bei FOX für ca. 120,- Euro alles angefertigt wird... aber ich soll ja meine Finger still halten 😛
Zitat:
Nur so zur Info:
Wer sich so verhält, muss sich nicht wundern wenn "schei*" Antworten kommen. Bestätigt wieder meine These dass die E36-Fraktion zum A4 abwandert ^^
😛
@Vari: Lass es einfach, da ist Hopfen und Malz verloren 😉
Ich hät noch was konstruktives beizutragen:
Wieso verkaufst Du den jetzigen Auspuff nicht einfach und kaufst dafür einen wie Du ihn haben willst, evtl ne original S4 B7 AGA?
Wär doch eigentlich um Welten einfacher und "schöner" mit Sicherheit auch. Und noch dazu nix selbst gebasteltes.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Bestätigt wieder meine These dass die E36-Fraktion zum A4 abwandert ^^
Erstaunlich! Ich dachte immer das wäre meine These 😛
Zitat:
Ich hät noch was konstruktives beizutragen:Wieso verkaufst Du den jetzigen Auspuff nicht einfach und kaufst dafür einen wie Du ihn haben willst, evtl ne original S4 B7 AGA?
Wär doch eigentlich um Welten einfacher und "schöner" mit Sicherheit auch. Und noch dazu nix selbst gebasteltes.
okay, hat echt keinen sinn mehr ! haha, echt geil leute.. und zu dir du hast es wirklich geschafft deinen lebenspartner noch gut aussehn zu lassen, high-fived ihr euch grade ?! ich sag mal so , somebody is gettin' lucky tonight, meine glückwünsche
peace
Zitat:
okay, hat echt keinen sinn mehr ! haha, echt geil leute.. und zu dir du hast es wirklich geschafft deinen lebenspartner noch gut aussehn zu lassen, high-fived ihr euch grade ?! ich sag mal so , somebody is gettin' lucky tonight, meine glückwünscheZitat:
Ich hät noch was konstruktives beizutragen:Wieso verkaufst Du den jetzigen Auspuff nicht einfach und kaufst dafür einen wie Du ihn haben willst, evtl ne original S4 B7 AGA?
peace
Lass es mich so sagen:
Geistig zurückgeblieben?
Zitat:
Lass es mich so sagen:Zitat:
okay, hat echt keinen sinn mehr ! haha, echt geil leute.. und zu dir du hast es wirklich geschafft deinen lebenspartner noch gut aussehn zu lassen, high-fived ihr euch grade ?! ich sag mal so , somebody is gettin' lucky tonight, meine glückwünsche
peace
Geistig zurückgeblieben?
lass mich so antworten:
ich passe mich gerne dem niveau meiner freunde aus diesem forum an, die anscheinend nicht genug aufmerksamkeit zuhause von ihrer freundin ( in deinem fall, ihrem freund ) kriegen und denken sie müssten hier topics vollspammen.
was sagst du dazu? ich erwarte mit hochachtung vor deiner persönlichkeit, eine reizende antwort 😉
Zitat:
lass mich so antworten:Zitat:
Lass es mich so sagen:
Geistig zurückgeblieben?ich passe mich gerne dem niveau meiner freunde aus diesem forum an, die anscheinend nicht genug aufmerksamkeit zuhause von ihrer freundin ( in deinem fall, ihrem freund ) kriegen und denken sie müssten hier topics vollspammen.
was sagst du dazu? ich erwarte mit hochachtung vor deiner persönlichkeit, eine reizende antwort 😉
Was ich dazu sage?
Dass Du von Niveau so viel Ahnung hast wie mein Hund von Quantenphysik. Und "Freunde" hast Du hier denke ich eher weniger... Und wenn Du im RL den gleichen Charakter an den Tag legst, dann bezweifel ich stark dass Du ne Freundin, geschweige denn auch nur einen einzigen Freund hast.
Zitat:
Was ich dazu sage?Zitat:
lass mich so antworten:
ich passe mich gerne dem niveau meiner freunde aus diesem forum an, die anscheinend nicht genug aufmerksamkeit zuhause von ihrer freundin ( in deinem fall, ihrem freund ) kriegen und denken sie müssten hier topics vollspammen.
Dass Du von Niveau so viel Ahnung hast wie mein Hund von Quantenphysik. Und "Freunde" hast Du hier denke ich eher weniger... Und wenn Du im RL den gleichen Charakter an den Tag legst, dann bezweifel ich stark dass Du ne Freundin, geschweige denn auch nur einen einzigen Freund hast.
soviele vermutungen auf einmal, dass gefällt mir das mein leben dich so beschäftigt 😁
hunde sind doch die besten freunde der menschen, und intelligent sollen die auch sein, man man man... du ähnelst dem dreck unter ihren pfoten, ich sag dir auch warum > denn du existierst, aber keiner braucht dich 🙂
um das ganze zu beenden, du langweilst mich einfach!!! wenn du willst können wir bis morgen hier weiterschreiben, denn die zeit dafür hast du sicherlich, aber ich leider nicht, ich muss aus der matrix raus und wieder zurück isn RL wie dus nennst, sorry steffi :,(