DoppelAuspuff rechts klappert wie Omas Dritte

Opel Vectra B

Tach auch. Hab n RIESEN problem. Und zwar habe ich mir ne neue schürze + doppelauspuff anbauen lassen welche auch schön in die schürze eingearbeitet wurden. Mein problem ist jetzt aber das das rechte rohr so sehr schwingt manchmal, das es gegen die Schürze hämmert und das nervt tierisch. Weiss jemand wie ich es ORDENTLICH befestigen könnte? Also nix mit nur draht und hier und da festziehen.

Gruß Sofa
( Bilder sind auch da zum besseren verständniss)

19 Antworten

und vorn...

Mhh... hinten die Stoßstange sieht ganzschön schlecht lackiert aus. Oder sieht das nur auf dem Bild so komisch aus?

Hm? Wo denn? Also in live sieht se 100% aus. hab nicht umsonst bei nem Lackierer 200 tacken gelöhnt.

Mein Gott, probier es doch erstmal mit der einafchsten Variante,bevor du anfängst "Wild" am Auto rumzuschweissen...🙄

Manchmal ist die Lösung garnicht sooo "kompliziert" und der Hersteller wird sich schon dabei was gedacht haben...
Versuch erstmal Vorsichtig den Halter nachzubiegen, so das der ESD etwas weiter von der Schürze wegkommt, vielleicht reicht das ja schon aus....😉

Lalelubär