Doppel Din Symphonie
Servus alle miteinander...
bin hier eigentlich im falschen forum (aber auch nur eigentlich) und zwar hat mein schwager n kleines anliegen mit seinem A4 1.9tdi bj 2000 B5. er hat sich schon durch einige tausende beiträge gewühlt aber nicht wirklich das gefunden was er gesucht hat, also hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Und zwar hat er wie oben beschrieben diese doppel din symphonie anlage drin, möchte aber ein ganz normales radio verbauen. gibt es da also irgendwelche "adapterstücke" um aus diesem doppel din n ganz normales fach zu machen sprich mit staufach oder sonst was? oder gibt es eine möglichkeit einen mp3 player an die originale anlage an zu schließen (wäre ihm am aller liebsten)?
Würde mich und meinen schwager sehr freun über eure antworten.
Mit freundlichen Grüßen aus dem A3 forum
Valentino_90
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Jep, genauso isses. Habe mom 2 x 1gb drinne, aber 2gb tuns locker auch. Aber mal ehrlich, man hört eh immer die gleiche Mukke. Bin voll zufrieden mit dem Gerät, Musik wie Navitechnisch. Klar gibt es auch Touchscreen, aber obs sein muss, muss jeder für sich finden🙂Zitat:
Original geschrieben von ThomasK88
also laut dem was ich in ebay gesehen habe ist es das mit den 2 sd karten slots hinter dem bildschirm ?
und das navi hast im b5 drin ???
wie funzt das? braucht man da neue kabel oder stecker ? erklär mal das interresiert mich jetzt :P
Musst auf Quadlock umpinnen, weiss nicht ab wann es die Stecker gab. Dann halt noch CanBus, also so einen Adapter, brauchte ich ja, weil ich ja ein Modell 96 habe. Das haben wir aber wie gesagt mit dem RS4 Tacho umgangen. Wie gesagt, mein Kollege is da recht fit in dem Thema und hat das alles so codiert. Analog in den Tacho und von da in das Rns-e.
geil =) darf ich fragen was dafür bezahlt hast ?
Alles im allen? Das Radio habe ich vom Kollegen günstig bekommen, weil der günstig über Frima an ein neues rangekommen ist, musste mal bei ebay schauen wie die gehandelt werden. DoppelDin 170 euro neu bei audi, weil die sind für den B5 genauso selten wie die dauzgehörige doppeldin klimabedienung. habe ich aber hier bei einem gebrauchthändler gefunden. Dann noch canbus adapter, welchen ich ja nich mehr brauche 180 euro. dass waren die gröbsten Dinger, je nachdem was Du schon alles hast kannste das ja abziehen:-)
Hier mal ein Bild mit dem RS4 Ki dabei. Nicht so schön geworden aber reicht. Vorteil des KIs, dass auch alle Daten auf ihm zu sehen sind wie Navi und Radio etc. Weiss nciht wie das bei anderen ist.
Und ich muss sagen, dass der Tacho bei Nacht echt geil aussieht. Hätte mir den Unterschied echt nicht vorstellen können. Alleine die Zeiger bewegen sich irgendwie "sanfter", nicht so ruckartig. Schwer zu beschrieben. Auch vom S4 nicht.