doorplates fürn 6N??

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo,
Am Wochenende haben Spassvögel versucht den 95er 6N von meinem Mädel aufzubrechen.
Dazu haben Sie über den Türgriffen (ja sie haben es an fahrer und Beifahrertüre versucht) ein Loch vermutlich mit einem Schraubendreher ins Blech geschlagen und wild gerührt.

Auf bekommen haben Sie den Wagen nicht.
Gibt`s für den 6N auch doorplates?
Wenn ja wo?

Gruß TommyA8

19 Antworten

Also in der Regel ist der Versicherungnehmer dazu berechtigt sich den Netto-Betrag des Kostenvoranschlages auszahlen zu lassen. Kann er dann eine Rechner über den Ausgezahlten Betrag zzgl. MwSt vorlegen, erhält er auch die MwSt. Also Wenn 860€ der Bruttopreis ist und deine Versicherung den Kostenvoranschlag akzeptiert kannste mit maximal 741,38€ Rechnen. Mehr wird wohl nicht drin sein.

Gruß,
Kristian

Den Kostenvoranschlag hat die Versicherung veranlasst (bei einem Karosseriebauer ihrer wahl).
Die Auszahlung des (netto) Betrages ist veranlasst.
War überhaupt kein Problem.

Gruß TommyA8

Wäre ich nicht drauf eingegangen. Typischer Trick der Versicherung und Anfängerfehler deinerseits. Ist nicht böse gemeint aber man geht immer zur eigenen Werkstatt und lässt sich nen KV machen. Leider bekommt man den heute auch nicht mehr an jeder Ecke umsonst. Aber bei ner Werkstatt der Versicherung wirds sicher ne Ecke magerer für dich ausfallen.

Im Übrigen habe ich gehört, dass dieses "Angebot" der Versicherung nicht rechtens ist.

Gruß. Dennis

Re: doorplates fürn 6N??

Zitat:

Original geschrieben von TommyA8

Gibt`s für den 6N auch doorplates?
Wenn ja wo?

Gruß TommyA8

Ja gibt es, habe ich bei meinem auch montiert..

Schau mal hier: click

Gruß Sascha