donnerstag um 17:00

BMW 3er E90

donnerstag um 17:00 ist es soweit, nach 4 monaten wartezeit darf ihn in bochum abholen, freude ist riesig, hoffe das wetter kommt noch, batterien sind aufgeladen und speicherkarte ist leer.

gruss
oli

27 Antworten

Bei mir ist es morgen 14.00Uhr soweit 😁 😁 😁 😁

E92 335i Sparkling Graphite, Leder jadegrau, M-Sportpaket, M225 19"

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo Thorsten,

... was is´n los ??? Heute so verbissen ??? Hatte - ausser dem prolligen Gelaber - keinen so schlechten Eindruck ! 🙂
Da gab es hier schon viel ätzenderes - erinnere Dich an das Dubai - Sliding - Video ! 🙁

Gruss Micha

Nene, don't be panik......... alles im grünen Bereich😁 - persönlich finde ich solche Art von Auffahrvideos extrem ätzend!

Okay.......... das Dubai - Video setzt dem ganzen Hirnlosen natürlich die Krone auf!

Zitat:

Original geschrieben von hocico

Wir wollen ganz viele Bilder sehen!!! 🙂

Zitat:

was ist denn hier auf einmal los.......... die 335- er schessen ja wie Pilze aus dem Boden - wird ja schon fast inflationär!

Btw......... sehr schöne Kombi - bin mal auf die Bilder gespannt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von seamoon

...die haben aber zumindest den Eindruck vermittelt, dass sie wissen was sie da tun und es auch unter Kontrolle haben...

Grüße

Hallo,

... es gab da nur einen klitzekleinen Unterschied : in Dubai war reger Stadtverkehr und im R8 - Video befanden die sich auf einer fast leeren deutschen tempofreien AB ! 😛

Gruss Micha

P.S. ... Thorstens Intention war es sicherlich nicht, mit seinem kurzen Statement einen Hilfssherifffred zu eröffnen, oder ??? 🙄

Zitat:

Hallo,

... Dein Gerät hätte wirklich FÜNF Smilies verdient ! 🙂
Gratulation dazu ...

Gruss Micha

Zitat:

P.S. ... Thorstens Intention war es sicherlich nicht, mit seinem kurzen Statement einen Hilfssherifffred zu eröffnen, oder ??? 🙄

nöööööööööööööö............. so isses............ bin mitunter auch kein langsamer AB- Fahrer😁😁😁

muss ja langsam kommen die 335 er. wurde auch zeit.

hab auch 4 monate warten müssen.

freu mich sehr sehr und sehr.

mache viele bilder.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

was ist denn hier auf einmal los.......... die 335- er schessen ja wie Pilze aus dem Boden - wird ja schon fast inflationär!

Btw......... sehr schöne Kombi - bin mal auf die Bilder gespannt!

... bei mir im Berliner Raum sind die alle sooooooooooo vernünftig und nehmen eine andere Motorisierung - sehe sehr selten die zweiflutige ...

Gruss Micha

@ Thknab, nacht-flug u. OHV_44

Also falls morgen alles klappt und ich irgendwann mal wieder aus dem Auto ausgestiegen bin mache ich auch ein paar Fotos 😉

@olican

Kann deine Freude nachvollziehen 😁
Wünsche dir auch riesig viel Spaß mit deinem Cabriolet. Hat ja auch sein ganz eigenen besonderen Reiz 😎

Zitat:

... Thorstens Intention war es sicherlich nicht, mit seinem kurzen Statement einen Hilfssherifffred zu eröffnen, oder ??? 🙄

...glaub ich ebenfalls nicht, allerdings bei Abregelgeschwindigkeit

noch Komentare in die Videokamera zu blubbern ist schon eine ganz andere Liga als das was die Dubai-Jungs da veranstalten 😉

Hehe, ich und Hilfssheriff, der war gut 😉

Grüße

Zitat:

@olican

Kann deine Freude nachvollziehen 😁
Wünsche dir auch riesig viel Spaß mit deinem Cabriolet. Hat ja auch sein ganz eigenen besonderen Reiz 😎

danke dir herzlichst, auch dir glückwunsch und freu mich für dich, alles gute damit, spass werden wir auf jeden fall damit haben...............

gruss

Deine Antwort