Domstrebe V70 Erfahrungen?

Volvo S60 1 (R)

Hallo

Habe bei MR eine Domstrebe entdeckt,in der Beschreibung
wird ein minimieren von vibrationen am Amaturenbrett
versprochen.
Hat jemand sowas verbaut ?

Ich bin nicht der Heizer ,mir geht es um das Dröhnen bzw.
um die Vibrationen beim anfahren bzw im unter Tourigen
bereich.

MFG MoritzV70

20 Antworten

Diese Domstrebe von VST in Japan, wird der Bohrung nach dort befestigt, wo bildeve meint, dass da eine "echte" Strebe hingehöre.. Alle anderen Streben, von denen ich weiss und kenne, sind als Verstärkung der schon original verbauten da, oder werden anstelle dieser verbaut. Evolve hat in diesem Segment wohl das beste Teil..

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Diese Domstrebe von VST in Japan, wird der Bohrung nach dort befestigt, wo bildeve meint, dass da eine "echte" Strebe hingehöre.. Alle anderen Streben, von denen ich weiss und kenne, sind als Verstärkung der schon original verbauten da, oder werden anstelle dieser verbaut. Evolve hat in diesem Segment wohl das beste Teil..

Danke Kusi 🙂

Sehe ich dann richtig, dass es jetzt 1,5 : 1 für mich steht?! 😁

Gruß

Martin

Ich werd mich hüten, da ein Urteil zu fällen 😁
Macht das untereinander aus! 😉

Gruss Kusi, der wartet, bis mal einer nach Japan fliegt und meine Bestellung mit nimmt

hi,

Eine richtige Strebe,so wie man sie kennt ist die vom Link Querlenker.de. Aber Irgendwie kommt mir die Domstrebe bekannt vor.Ach so,jetzt weis ich warum,dass ist der Motorraum von meinem letzten T4 mit meiner Eigenbau Domstrebe.

Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von MR,aber die Strebe ist vom Prinzip sehr gut.Eine Strebe muss nicht bei den Domteller befestigt werden.Die mitlere Drehmomentstütze muss bleiben und auf der Seite sind die Gummis nicht mehr drin,so dass es eine steife verbindung gibt.
Mir ist die von MR leider zuteuer,sonnst würde ich sie mir kaufen.Da gibts wieder nur eins,selber bauen.

Grüsse
Mela