Domstrebe
Hat jemand diese Domstrebe: listiger link
verbaut und könnte mal mit nem Foto in eingebautem Zustand dienen?
51 Antworten
nachm motorumbau aber nimmer xD
hastn foto eingebaut?
thema schweißen - macht dir doch ne brutzelbude wenn du die maße durch gibst, oder aber auftrag zu engine 🙂
hab hier was für dich Link
soo..@2 and a 1/2 man 😁
Hier nen altes Bild die Strebe ist aber immernoch dieselbe.
EDIT
@Druffy
Thx, aber mal den Preis gesehen 😉 😰
EDIT 2
@Ronson
Sowas passt man wenn dann im Auto an, bei Eigenbau. Ausserdem hab ich engine schon fast in Vollzeitbeschäftigung 😁
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Hier nen altes Bild die Strebe ist aber immernoch dieselbe.EDIT
@Druffy
Thx, aber mal den Preis gesehen 😉 😰
jap und das für unlackiert.aber is halt fertig ohne selber zu basteln 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
EDIT 2
@Ronson
Sowas passt man wenn dann im Auto an, bei Eigenbau. Ausserdem hab ich engine schon fast in Vollzeitbeschäftigung 😁
Mit Gewinde zum Verstellen... wenn schon, dann die Luxus-Variante, ist doch klar ;o)
unterfordere den alten herren doch nich.. 😁
HI!
Past nicht die Strebe egal bei welchem Motor..Die Biegungen laufen vollkommen falsch.da hat inxx echt ein glanzstück produziert..🙄
@Ronson
Kannste mir bitte mal die Maße im Anhang ausmessen:
-Strebe - Spritzwand
-Strebe/Knickstelle - Domblech
@ fater & ronson : Warum tauscht Ihr nicht einfach die Streben??Von Fate die Strebe passt bei Ronson nach einem Motorumbau immer noch prima rein und Fate hat endlich Platz für seinen Kasten der dann trotzdem nicht passt😁
Zitat:
Hat jemand diese Domstrebe: listiger link
verbaut und könnte mal mit nem Foto in eingebautem Zustand dienen?
Moin meine frau hat die gleiche drin im 97 corsa 1,4 60ps!
haben wa damals von d&w für 19euro gekauft! mussten allerdings was vom plastik wegschleifen von dem teil was auf dem vergaser drauf is denke das heist so ist halt das ding wo der schlauch vom luftfilterkasten hin geht! Aber dann hat se gepasst
@Pac
Ich könnte damit locker leben, weiss nur net was Ronson davon hält. Und der scheiss Kasten wird passend gemacht 😛
Zitat:
@RonsonKannste mir bitte mal die Maße im Anhang ausmessen:
-Strebe - Spritzwand
-Strebe/Knickstelle - Domblech
Kante Domblech, da wo es anfängt? Kann ik machen
Wegen des Taschvorschlags... bin ik eher nicht so für. Mit der Strebe kommt man echt überall heran, auch am Wasserbehälter, Drosselklappe wenn die mal ab muss zum säubern. so muss ik die nicht mal abschrauben. dazu scheints ne echte rarität zu sein 😁 also würde die schon ganz gerne behalten.
einzig und allein ists ziemlich eng beim luffi -> abgang schlauch. der ist etwas gequetscht. da fate noch einen größeren hat, wäre das evtl auch ein problem.
Ne wärs nich, weil ich ja keinen Serienkasten und auch keinen Serienschlauch fahre, hab son ultraflexibles Dingen von Sandtler. Wasserbehälter komm ich bei mir auch ran und Drosselklappe auch *Werbetrommel rühr*, wenn se doch mal im Weg ist, Schraub ich sie nur von den Haltern weg, Halter selbst bleiben drin. Dauert dann 30s pro Seite.
Zitat:
-Strebe - Spritzwand = 20,5cm
-Strebe/Knickstelle - Domblech = 26,5cm
is eigentlich jemandem aufgefallen das die domstrebe aus fate seinem 1. post falschrum zusammengebaut is?!?!