Domstrebe
Hat jemand diese Domstrebe: listiger link
verbaut und könnte mal mit nem Foto in eingebautem Zustand dienen?
51 Antworten
Da hab ich auch noch eine zu liegen. Foto gibts aber nicht, da sie nicht passt🙂
Hab den großen Luftsammler, das ist das eine, und zweitens sitzt mein Bremsflüssigkeitsbehälter zu hoch (glaube bei Autos ohne ABS sitzt der tiefer). Und ich glaube, mit dem Kühlwasserbehälter war auch irgendwas.......
Ergo, habs versucht, aber am X14SZ keine Chance.
PS: Wenn Du sie willst🙂
die hatte ich auch mal 😁
allerdings versucht am c14se unterzubringen ...... hat auch nicht gepasst .lag an der dk auf . und am c20xe hatte ich die nur mal ran gehalten und passt auch nicht 😛
bilder könnt ich machen vom c14se wo die aufliegt .....wenns dir hilft ?
edith: hab nochn bild wo die ohne zk drin ist
Mach mal bitte zumindest nen Foto von der Strebe die du hast. Ich brauch auf jeden Fall eine mit Knick in Richtung Front, hab jetzt ne gerade Strebe, die wird mit dem 80mm Einlass aber nicht mehr passen.
Ähnliche Themen
Hab genau die aus dem Bild vom Vorposter. Für einen 10er ist sie Deine.
In den Bild ist sie m.M.n. aber falsch eingebaut, der Knick muss nach hinten an der VVK vorbeigehen, der Halter der dran ist, da wird Saugrohrdruckgeber befestigt, der original an der Spritzwand ist. Soweit zumindest war ich schon.
andersrum hatte ich die auch schon versucht 😛 aber habs nachher aufgegeben -.-
und im bild ,naja da war das mehr ne abstütze für mich 😁
Wo kommstn du her? Schicken ist bei sonem Ding immer Grütze oder? Sehe da aufn ersten Block gar keinen Hinderungsgrund, warum die mit XE nicht passen sollte?
Knick nach hinten ginge bei mir auf jeden absolut gar nicht, das ist Null komma garkein Platz
Chemnitz. Versand sollte mir auch was einfallen, nehme ich eine alte Plakat-Versende-Box. Notfalls eine Seite offen, und gut verpackt.
Sollte morgen wieder an der Garage sein, da kann ich sie nochmal anschauen, aber bearbeitet habe ich meines Wissens nach nix dran, und beschädigt sollte sie auch nicht sein (Kratzer). Kannst ja Bescheid geben, wenn Du magst.
hat am xe am rotkäpchen angeeckt und am lmm . ach und das teil für den MAP sensor müsste dann auch weg ,das hing auch an der einspritzleiste . kann sein das du die mit bisschen tüdeln reinbekommst ^^
Achso? 😰 Na wenn die schon am Käppchen aneckt, hilft mir das gar nix, ich will da ja den großen Kasten hinbauen + großen LMM.
Verdääämmt, also doch was selber zusammenpfuschen.
Wird wohl das Beste sein, erstmal grob bis es passt, und dann schön machen/lackieren.
Ist immer Mist bei so was, es heißt das passt universell, und dann hast Du die Schxxxe da und NIX passt..... Deswegen liegt sie ja auch bei mir rum.....
Ich hab ja eine die passt, aber mit dem neuen Kram wird das dann nix mehr. Ist jetzt schon ne Sache von Millimetern.
Naja, irgendwann wenn ich mal wirklich Platz brauch, bau ich sie bei meiner Schwester (X10XE) oder meiner Mutter (X12XE) ein........ Da sollte es hinhauen🙂
Und Dir viel Spaß beim Selberbasteln🙂