Domstrebe
Hat jemand diese Domstrebe: listiger link
verbaut und könnte mal mit nem Foto in eingebautem Zustand dienen?
51 Antworten
Keine Ahnung, ich hab vorhin nur ebay durchstöbert und kam da auf die obige. Wie sieht denn ne "typische" X14/16XE Strebe aus?
mhhh gibts sowas bei dsop oder so nicht?wird doch eh einzelanfertigung sein sowas
Ähnliche Themen
Ma blöde gefragt, wenn du ne Domstrebe hast wie du sie auf dem Bild willst, bring die dann überhaupt noch viel an Stabilität?
Immerhin haste dann ja reichlich Material und Hebel.
Werd da was aus Rohr biegen, geschlossenes Profil, das ist nachwievor schweinestabil. Werd wohl auch nichts verstellbares nehme sondern direkt aussen an die Halter anschweissen lassen.
@Druffy
Ich mag seine Geschäftsgebaren nicht, Preis ist noch dazu sicher auch utopisch, hab ich aber noch nicht geguckt.
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
meine.
frag mich nicht von wem 😁
Grade jetzt müsste er nen Abgang haben...
hehe 😁
hab ich damals für nen zwanni von jmd ausm c-t forum abgekauft. soweit ich weiß soll das ding auch am let passen. aber sonst hab ich die auch ncoh nirgends gesehen. vllt auch selbst gebaut.
wenn ik zum motorumbau runter komme kannst se haben 😛
aber brutzel dir doch son ding zusammen. als alter tüftler solltest du doch die wenigstens probleme damit haben 🙂
Main problem: ich kann nicht schweissen 😉
Aber das Ding wird sich wohl finden lassen. Können ja tauschen, kriegst meine gerade Strebe, die passt auch beim X10XE, hatte ich damals ja schon drin.