domstrebe
ich bins nchmal
hab mich grad mal heir so durhc gelesen und da bin auf ein thema gestoßen das mich interessiert hat! ich meinen astra von nem kollegen "gekauft" der ist tiefer gelegt und hatte ne domstrebe drin, haha witziges wort fü rdsa abgewichste teil! normalerweise wird ie domstreb doch oben festeschraubt da wo das fahrwerk durch guckt? und der hat an den seiten löcher reingebohrt und diese komische stange mit jeweis drei spax schrauebn oder so einer scheisse fest gemacht.
meine frage
in dem thema stand drin das bei ner iteferlegung ne domstreb wichtig ist. aber das teil hat gar ncihts gebracht dann kann ich doch theoretisch auch ohne fahren oder net?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t_montana230786
ach ist doch scheisse
das will alles net, kann ich das net irgednwohin schicken?
Was wohinschicken 😕
Zitat:
das bild von dem domstreben verschnitt? wie habt ihr die bilde rhier reingemacht?
Also du öffnest dein Bild mit Paint dann gehst auf BILD Strecken/Zerren (links oben) bei horizontal gibst z.B 60% und vertikal auch 60% ein.Nur die oberen Felder bei Strecken.
So kannst es machen bis es passt.
Ähhm, wtf is this??? *rofl*
Also diese "Ding" bringt mal garantiert null 😉
Zitat:
danke
so
😁😁😁
Man sowas hab ich ja noch nie gesehen. Das ist doch ne domstrebe für hinten.
Man beachte außerdem die position des Luftfilters 😁
Also wenn der rest des wagens so verpfuscht ist wie der Motorraum, dann aber gute nacht.
ja hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab! kam mir ganz schön dumm vor als die werkstatt den motor gewehcselt hat und die mich gefragt haben warum ich mir unnützes gewicht da einbaue
ich hab den umgebaut geht auf jedenfall aufwärts ;-D
du willst gar net wissen was der mit dem auto noch gemacht hat
Zitat:
kam mir ganz schön dumm vor als die werkstatt den motor gewehcselt hat und die mich gefragt haben warum ich mir unnützes gewicht da einbaue
Ich kann nicht mehr 😁😁😁
Da hat sid88 recht.... dann aber wirklich gute Nacht.
Das is mal wirklich zum wegschmeißen 😁
Is doch nicht bös gemeint und nix gegen dich 😉
Aber sowas sieht man eben nicht jeden Tag.
Mach das ding raus und gut is 🙂
ja so war das uch net gemint, icst ja auch zum weg schmeissen, der typ der das gemacht ha tist kfz mechaniker, also !
das teil icst ja schon draußen seit der andere motor dadrin ist!
wäre es jetzt sinnlos sich eine "DOMSTREBE zu holen oder soll ich so weiter rum fahren, ohne strebenverschnitt?
Was... ein Kfz mechaniker war das?? 😰 Dem gehört den Gesellenbrief um die Ohren gehauen.
Und was geht eigentlich mit dem Luftfilter ab??
Ne, ne Strebe brauchst nicht unbedingt.
Ich würd mir ne einfache Domstrebe für vorne oben holen und fertig is. Ich hoffe der Motorraum is jetzt ein bisschen aufgräumter.
Was sollte denn der Luftfilterkasten aufm Kühlwasserbehälter für einen sinn haben?
der luftfilter das war ich!
ichhab meinen motor platt gemacht und hab nen neuen angefragt und die wollten , ekine ahnung warum, bilder von dem motor haben! den luft filteer hab ich da abgemacht weil ich grad den originalen luftfilter kasten abgemacht hab und ich wollte den dadran machen und hab den grad kruz hingelegt