Dodge Viper GTS mit anderem Motor?
hi leute,
wie jeder weiss, ist die Viper einer der coolsten autos der welt, aber sie verbraucht ohne ende sprit.
kann man die viper mit einem anderen motor kaufen, z.b. 2L V6 150PS. oder ist das inkompatibel?
oder gibt es einen anderen weg?
70 Antworten
besorg dir nen heissluftfoen und en trabbi wenn du gut bist wirds was brauchst nur noch teile von tamiya
oder burago
@Viper RT10 95er
du bist mir noch einen beweis schuldig.
du kannst ja ein blatt papier nehmen,ganz gross dj_ibo draufschreiben und auf die motorhaube legen und zu fotografieren und das bild online stellen.
sei so nett :-)
Zitat:
...blatt papier nehmen,ganz gross dj_ibo draufschreiben und auf die motorhaube legen...
Damit du den Leuten erzählen kannst, es sei deine, oder was?😁😉
na abermal Ernst
Hol dir irgend ein 6 Zyl. Ami,
und bau das Teil um bis es wie ne Viper aussieht,
GFK machts möglich,
dann kannst es bezahlen,
allerdings wirst Dir dann anhören müßen du wärst ein
"Poser"
aber wenn Du da drüber stehst, und das Auto cool findest,
ist ein freies Land, Hau rein
P.S. ich denke Du wärst der Erste der sowas macht,
immerhin gibts genug die den Ferrari vom Michele nachgebaut haben halt, mit nem kleinen 4 Zyl, oder gar keinem Motor....
Wems gefällt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dj_ibo
@Viper RT10 95er
du bist mir noch einen beweis schuldig.
du kannst ja ein blatt papier nehmen,ganz gross dj_ibo draufschreiben und auf die motorhaube legen und zu fotografieren und das bild online stellen.
sei so nett :-)
So, jetzt bin ich dir schon was schuldig !? Haha, wie gesagt, solche Leute bin ich gewohnt da ich die Viper schon 8 Jahre habe.
Les doch etwas aufmerksamer und klick hier und da mal. Eventuell findet sich ja das eine oder andere Bildchen.
Es gibt leider einen Schlag von Leuten, die mich oft dazu veranlassen die Viper lieber in der Garage zu lassen. Solch ein Fahrzeug hier in der Kleinstadt kann man ruhig als Geschäftschädigend betrachten, da ich schon Kunden hatte die
a) ihren Neid nicht im Griff haben und im Umgang plötzlich sehr "merkwürdig" wurden
b) einfach sagen: "Na, du hast ja wohl genug verdient, bist wohl zu teuer, da geh ich woanders hin"...
c) "Hey, Zuhälter oder Drogendialer ?" :-(
Der eine oder andere hier wird verstehen was ich meine, du aber wahrscheinlich nicht (siehe a)
hee?
neidisch?
ich wollte nur ein beweis, mehr nicht.
dann gib net an in deiner signatur,wenn du nicht willst, dass neid aufkommt.
tze tze tze
dj_ibo:
laß gut sein, machst dich nur lächerlich-sonst glaubt dir keiner das deine anfangsfrage n joke war.
@dj_ibo:
Niemand ist Dir was "schuldig"...
Aber wenn Du mal etwas genauer gucken würdest, hättest Du gesehen, daß "Viper RT10 95er" in jedem seiner Beiträge einen Link zu seiner Viper hat.
Es ist ein FTP-Ordner mit Bildern von ihm, seinem Sohn und natürlich der Viper - incl. Soundprobe :-)...
@Viper RT10 95er:
ein wirklich geniales Auto hast Du da! Ich kann das gut nachvollziehen von wegen "geschäftsschädigend" oder irgendwelchen miesen Unterstellungen.
Ich habe selber länger in den USA gelebt. Dort heißt es, wenn jemand sowas hat: "Respekt, der hat es zu was gebracht."
In Deutschland ist das total krank - niemand gönnt einem was - dämlicher Sozialismus hier.
In den USA könntest Du ohne Probleme mit so einem Auto zu Kunden fahren oder so - wäre eher ein Beweis für Deine Fähigkeiten, weil Du ja so gut bist, daß Du es Dir leisten kannst. Der Neid in diesem Land ist einfach nur nervig.
Joe.
q Dj_Ibo & @ll: Entweder bist Du wirklich so wie Du rüber kommst, oder, so denke ich, verarscht Du hier die Leute schon die ganze Zeit.
Deswegen libe Leutz, ignoriert ihn doch einfach damit er sich nicht seine kleinen Händchen nicht länger reiben kann.
Es ist ja nicht so als ob hier im MT nicht mal die eine oder andere Sache OT geht und wir gewisse Threads unnötig in die Länge ziehen. 🙂
Nur ist es in diesem Thread ein winden ohne Ende und vor allem ohne Sinn.
Sollte ich Dj_Ibo damit unrecht tun, so tut es mir leid, aber besonders dann würde es seiner glaubwürdigkeit nur gut tun sich in anderen Threads verdient zu machen, anstatt in diesem ständig ein "ach was bin ich toll, ich verarsch euch und keiner merkts" mit sich zu ziehen.
Seinen wir ehrlich, sein Beitrag beschränkt sich lediglich auf ein anstacheln.
Urteilt selbst und trefft eine für euch akzeptable Entscheidung.
Swinger
Du schreibst unsin swinger!
Nett, 2 Accounts. 🙂
Mir ist es auch egal was wird, nur bin ich mir sicher das was dj_ibo angeht, "belächelt" werden noch nett ausgedrückt ist.
Mittlerweile wird es ja zum Gesprächsthema das es hier im US-Car Bereich wen gibt mit dem Wunsch auf eine 2L Viper.
Nur zu dj_ibo, mir ist es egal!
Es ist deine Glaubwürdigkeit die du hier aufs Spiel setzt.
Swinger
P.S. Dj-Ibo....ähhh...ich meine natürlich Chevypilot: "US-Car fahrer haben nen kleinen" war doch dein erster Beitrag oder?
In Eigener Sache: Ich mache gerne mal wieder den Buhmann, aber: Scheiße zieht Fliegen an nicht wahr dj_Chevy oder Ibopilot,... wie immer dein Nick auch ist. 🙂
@Viper RT10 95
Die Farbe ist ein büschen gewöhnungsbedürftig. Aber das Auto selbst ist geil. 😁 Die große Motorhaube ist schon genial, der V10 ist aber dann die Krönung. 🙂 Egal ob 95er oder aktuelles Modell. Schön und gigantisch ist sie immer.
Für mich kommt da nur Rot in Frage.