Dodge Viper GTS mit anderem Motor?
hi leute,
wie jeder weiss, ist die Viper einer der coolsten autos der welt, aber sie verbraucht ohne ende sprit.
kann man die viper mit einem anderen motor kaufen, z.b. 2L V6 150PS. oder ist das inkompatibel?
oder gibt es einen anderen weg?
70 Antworten
@Swiner
Einiger Leute dürfen sich hier wohl alles erlauben! *Zwinker @ swinger
Und das muss man sich von einem hässlichen Giftzwerg gefallen lassen. Ist ja allerhand!
MfG
@ Chevyibo: Wenn Du glaubst ich lasse mich auf den Spielchen ein, dann hast Du Pech gehabt.
Swinger
ich, 2 accounts!
du laberst nur müll swinger.
sorry,das ist aber so.
wenns dir passt oder nicht, die viper ist ein interessantes gesprächsthema.
dann guck doch weg, wenn du so verbittert bist.
PS:deine signatur geht allen auf die eier!
@Chevypilot
TOP!
PSS:beste viperfarbe ist blau mit weissen streifen!
COOL!
Nur so nebenbei Swinger,
die von dir Beschuldigten User habe völlig unterschiedliche IP Adressen. Es sind also definitiv 2 verschiedene USER!!
Und jetzt hör auf, hier Leute zu beschuldigen, oder sonst irgendwie schlecht zu reden. Wenn dir die Art nicht gefällt, dann ignorier sie einfach, und lies in diesem Thread nicht mehr weiter!
So, und jetzt Back to Topic, oder dieser Thread wird geschlossen!
Gruss Jürgen
Gestern Abend kam was über Motor-Talk im TV!
...schlechte Werbung, was Ihr hier macht! 🙁 🙁 🙁
@dj:
Ganz einfach. Ich bin hier Moderator, und ich kann die IP-Adressen abfragen, mit der die einzelnen Posts geschrieben wurden.
Und nun hört auf zu streiten. Hab nämlich keine Lust hier noch jemanden zu verwarnen, wenn das so weiter geht.
Also bitte...
Gruss Jürgen
@ Jürgen2:
Zitat:
...Hab nämlich keine Lust hier noch jemanden zu verwarnen, ...
VERWARNEN? Verkehrte Welt!
Nur weil ich sonner Scheiße vorbeugen wollte wie sie hier in diesem Thread gerade passiert, werde ich verwarnt?
Warum?
Ich gebe zu ja auch etwas provoziert zu haben, nur wenn ich jemanden sehe, der erst einen Post geschrieben hat (Und dann noch mit dem Titel: Us-Carfahrer haben einen kleinen) und nur darauf wartet das es zu Komunikationsstörungen kommt um dann das ganze anzustacheln, spätestens dann ist es auch mit meiner Gutmütigkeit vorbei.
Was dj_Ibo betrifft so habe ich versucht ihm klar zu machen das nach dem ganzen
- Kann man in eine Viper einen 2L Motor einsetzen?
- Ne, das war bloß nen Witz, wo kann ich eine mieten...
- Leg doch mal nen Schild drauf....
- Ne Du bist mir nichts schuldig....
getue ,meines erachtes, seine Glaubwürdigkeit etwas leidet. mehr nicht!
Ich habe niemals behauptet das man nicht über eine Viper philosophieren kann oder ähnliches.
Wenn ich dann aber
Zitat:
Und das muss man sich von einem hässlichen Giftzwerg gefallen lassen. Ist ja allerhand!
lesen muss, dann frage ich mich bei allen Respekt den ich in den letzten Jahren vor dir Jürgen bekommen habe, wer vieleicht verwarnt werden sollte.
Du kannst mir gerne nahelegen MT zu verlassen, den Account sperren oder sonstwas, denn ansonsten wirst Du mich noch oft verwarnen müssen, denn so beleidigen lasse ich mich von den beiden speziel von Chevypilot, nicht!
Swinger verbieten? -Wäre ein herber Verlust.
Einer der wenigen hier, der der hinter einige Dinge mal tieferen Einblick gewinnt und dahinter schaut.
Wirklich: verkehrte Welt.
Take it easy swinger und ne angenehme Woche noch
an DICH
Marcus
Also
1. habe ich noch NIEMANDEN verwarnt!
2. gilt dieser Hinweis auf folgende Verwarnungen für ALLE, und nicht nur für dich Swinger.
3. bist du mit Schuld dran, dass so Sätze wie
Zitat:
hier gefallen sind. Denn wie du schon zugegeben hast warst du auch provozierend!
Und wenn provoziert wird, schaukelt es sich halt sehr leicht hoch.
-----------------------------
Swinger, das von dir genannte vorbeugen ging, wie du siehst gewaltig nach hinten los. Statt dessen lese ich hier eine einzige Hetzerei!
Du bist sauer auf DJ, weil er eine Frage gestellt hat, die dir nicht in den Kram passt, und er ist sauer, weil du (und auch andere) in desshalb so zerrupft und auf ihm rumhackt.
Sicherlich sind die Antworten von DJ auch nicht wirklich akzeptabel. Ich versuche halt erst mal an EUERE Vernunft zu appelieren. Jedoch scheinbar vergebens.
Damit das hier nicht noch weiter ausartet wird dieser Thread jetzt geschlossen.
Wenn jemand noch was dazu sagen will, dann per PN an mich!
Gruss Jürgen