Dodge Magnum zulegen ! Pro + Contra ! TIPPS !
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir in kürze einen Dodge Magnum oder Ram zuzulegen !
Um eine Reparatur selbst durchzuführen sind meine Vorkenntnisse nicht sehr gut !
Wieviel muß man für ein GUTES Fahrzeug veranschlagen und hat es Sinn, wenn man die
anfallenden Reparaturen nicht selbst durchführt ? Sind die Verschleißteile teurer wie bei einem
Mittelklasse Wagen ?
Gibt mir einfach mal ein paar ehrliche, brauchbare Tipps ! D A N K E !
Ciao
Beste Antwort im Thema
Jaaaaa, ein V8 ist den halben Liter mehr wert 🙂 Und wer mehr damit braucht, fährt das falsche Auto 😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lincoln77
@ SuffyIch höre mir jede Meinung an und diskutiere auch gern darüber. Warum soll bei mir diese Meinung nicht zählen????
Ich rede mir überhaupt nichts schön.
Ich bin den 2.7er gefahren, hab jetzt den 3.5er. Für mich der bessere Motor.
Mich würde auch eine Aussage meinerseits interessieren wo ich den Hemi runter mache!?!?! Gayts??
Und glaub es oder nicht, ich bin wahrscheinlich mehr Hemis gefahren als du! Mir ist auch egal was irgendwo steht wieviel wer verbrauchen soll. Für mich zählt was auf der Tankuhr steht und das rechne ich auf die km hoch, fertig.Bisher kam kein Hemi unter 16L! Wenns einer schafft, schön für ihn.
Ich bleib beim 3.5er also bleib locker.Der Hemi fährt sich besser, weil er 2 Zylinder mehr und mehr Leistung hat logisch. Aber erzähl keinem das die Kosten gleich sind, das ist Unsinn.
Ausserdem hat der TE schon gesagt das er einen V8 will.Wenn ich V8 fahren will nehm ich den Lincoln oder den Suburban...
Hallo Lincoln 77 ich bedanke mich hiermit für Deine Beiträge von Dir ! Ist echt ok ! So, ich werde weiter bei mobile stöbern und mal schauen ob ich das passende finde oder ob man mir das passende anbietet und hoffe das es kein Reinfall wird ! Danke
Hi,
Fahrzeug ist ein Import aus USA, kommt in ca. 1 Woche an und ist dann komplett verzollt, Mwst bezahlt und für die Deutsche Zulassung umgebaut, mit LKW Zulassung.
Bilder habe ich mom. keine, kann ich aber nach Ankunft, falls dann noch interessant, schicken
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von luckidollar
Hi,Fahrzeug ist ein Import aus USA, kommt in ca. 1 Woche an und ist dann komplett verzollt, Mwst bezahlt und für die Deutsche Zulassung umgebaut, mit LKW Zulassung.
Bilder habe ich mom. keine, kann ich aber nach Ankunft, falls dann noch interessant, schickenGrüße
Hat er Allrad und Leder???
75TKM oder Milen?
Hallo,
kein Allrad - kein Leder
75 000 KM
Zitat:
Original geschrieben von Lincoln77
Hat er Allrad und Leder???Zitat:
Original geschrieben von luckidollar
Hi,Fahrzeug ist ein Import aus USA, kommt in ca. 1 Woche an und ist dann komplett verzollt, Mwst bezahlt und für die Deutsche Zulassung umgebaut, mit LKW Zulassung.
Bilder habe ich mom. keine, kann ich aber nach Ankunft, falls dann noch interessant, schickenGrüße
75TKM oder Milen?