dodge charger

hi ! ich suche einen gut erhaltenen charger am besten mit dem 440er motor! es kann auch ein restaurierter wagen sein! wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!! danke

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brigade s

heute nen Orginalen R/T auf der Essen Motor Show gesehn Bj 68. Leider stand kein Preis dran...

meinst du den

Schwarzen von Bad Boys Performance

; ist kein echter R/T, soll aber über €60k kosten; wurde aber sehr aufwendig von Fachwerkstatt aufgebaut und sehr auf Performance ausgelegt.

Gerade entdeckt:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Mir scheint da nur etwas faul zu sein, ein Top 69er Charger als ein solches Schnäpchen.
Es wird auch ein 440er beschrieben auf dem Bild ist aber ein Hemi zu sehen 😕
Weis da jemadn was Näheres.

Der TE solllte mit nen alltagstauglichen Ami anfangen, um zu sehen, obs ihm überhaupt Spaß macht....nen Firebird 2nd oder 3rd Gen. zum Beispiel....ist von der Anschaffung und vom Unterhalt auch mit 23 zu stemmen und man kann schonmal ein wenig Erfahrung sammeln. So nen Chargeer fährt sich halt ein wenig anders als nen frontgetriebener Corsa...und wenn dem TE beim Charger das Heck weggeht, dann gute Nacht....beim FiBi tuts finanziell wenigstens nicht so weh....

Ist eh schon wieder gelöscht 😁 War für 10500 ein top orginaler Charger eingestellt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von michael_kurch

Der TE solllte mit nen alltagstauglichen Ami anfangen, um zu sehen, obs ihm überhaupt Spaß macht....nen Firebird 2nd oder 3rd Gen. zum Beispiel....ist von der Anschaffung und vom Unterhalt auch mit 23 zu stemmen und man kann schonmal ein wenig Erfahrung sammeln. So nen Chargeer fährt sich halt ein wenig anders als nen frontgetriebener Corsa...und wenn dem TE beim Charger das Heck weggeht, dann gute Nacht....beim FiBi tuts finanziell wenigstens nicht so weh....

meinste zufällig mich?

Nö, eigentlich meinte ich damit "damiller", der den Charger haben wollte......

meinste der liest hier noch mit?

da haben wir wohl in den 80ern einiges verpennt als diese Autos fürn Appel und nen Ei verscherbelt wurden.

da wo ich mir vielleicht meinen Ami holen will, ist nen Charger zu verkaufen

hier

der Buick Invicta bzw. Le Sabre oder 72er El Camino gefallen mir sogar noch besser als der Charger

Jungs, Euch ist aber schon klar, dass dieser Thread drei Monate tot war und der TE seit dem 22.11.07 keine weiteren Kommentare abgegeben hat?

Grüsse
Norske

Hi Leute
Weis jemand wo ich einen Dodge Charger Bj.1970
zwischen 500 u. 1000 Euro herkriege zum Reataurieren?
Ich habe schon bei mobile und autoscout24 geschaut und nix gefunden🙁
Vielllllllllllllllllllen Dank für eure HILFE!

hast du vlt eine 0 hinter den zahlen vergessen?

wenn du für 500-1000 euro nen charger finden solltest dann sag mir bitte bescheid 😉

brauchst du nur noch zusammenbauen und liegt sogar noch unter deinem budget
http://cgi.ebay.com/...egoryZ2585QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei diesen dämlichen Fragen ist es ja kein Wunder, dass die Leute hier so kritisch auf Neulinge reagieren. 🙄

Vor 14 Tagen hätte es noch eine Eleanor zu selberbasteln sein sollen.
Ich frage mich gerade, ob ich mit 20 auch noch so naiv war wie BossHoss1988…

Grüsse
Norske

sind irgendwo schon wieder ferien?

Ich würde vorschlagen das folgender LINK irgendwo hier im Forum eingefügt wird um ständig zugriff darauf zu haben um auf diverse Threads/Fragen vorbereitet zu sein 😁

Au Mann - meine Eltern können echt stolz auf mich sein !!! 😛

Deine Antwort