dodge charger

hi ! ich suche einen gut erhaltenen charger am besten mit dem 440er motor! es kann auch ein restaurierter wagen sein! wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!! danke

76 Antworten

würde glatt behaupten kannse knicken für das Geld

deiner Beschreibung nach zu urteilen hast du wohl Death Proof gesehn 😉

PS: nix gegen Corsa Fahrer

bin ja selbst corsa fahrer und hab mir mitte 2006 nen 4 Zyl Saturn Sl1 gekauft, aber ich muß schon zugeben das man sich beim Ami mehr mit der Materie beschäftigen muß als beim Corsa. Da macht man halt mal einige Verkabelungen selbst, oder wechselt irgendwas selber anstatt in die Werkstatt zu fahren, weil die halt noch weniger ne Ahnung von sowas haben.

Bei nem Charger ist das natürlich noch extremer 🙂

mal ebend Kabel verlegen kenn ich 😉 (Amaturenbrett zur Hälfte raus, Airbag raus, Loch in die Spritzwand bohren und und und)

aber mal ehrlich man sollte doch vorher schauen bei mobile um so in etwa zu wissen was auf einen zukommt, besonders sollte man sich erstmal eindecken mit Infomaterial sprich Bücher usw.

habe hier auch Reparaturhandbuch, Werstatthandbuch und Audatex Explosionszeichung von "meinem Tra(ä)um(en)"

😁 woher kenn ich das nur, ich dürfte Scheinwerfer + Sidemarker komplett neu verkabeln, habs dann gleich über Relais gesteuert, NSL neu machen, ZV neu, Temp Sensor vorne neu, AGR neu, ......

Aber ich finde das sich das ganze lohnt, immerhin fährt nicht jeder nen Ami,auch wenns nur nen 4 Zyl is

Ähnliche Themen

🙂 hab nen Charger gefunden für 12500e sogar in schwarz und ein Orginal aus dem Film 😁 hier

Die Typen ham doch nen Knall, soviel Geld für das Scheißhaus zu verlangen! Mit dem Zustand müssten die MIR noch Geld geben, damit ich das Ding mit nach Hause nehmen würde!!!!

Also wer das Angebot ernst nimmt, ist nicht mehr zu retten!

Ich habe hier noch ein Original Farb-Partikel von der Ventildeckelinnenseite eines HEMI´Cuda Cabrio liegen (mit Zertifikat) - nächste Woche kommt er in eBay - Startpreis 299,00 €.

ich denke mal das dieses Häufchen Schrott nicht zum Restaurieren gedacht ist sondern zum "Protzen" als Ausstellungsstück ala " Schau ma das is die Orginal Karre ausm Film die hat mal K.Russel gefahren"

Es sind genau diese Deppen, die für uns Muscle-Car-Fans die Preise kaputt machen.🙄

Ich glaube mit dem Kotflüjel vorn links könnte es Probleme geben....
Bertha

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Es sind genau diese Deppen, die für uns Muscle-Car-Fans die Preise kaputt machen.🙄

diese sogenannten "sammler" meinst du..?

Ja. Das sind die gleichen Typen, welche die Preise für 71er 'cuda convertibles rein aus Spekulationsgründen in die Millionen treiben. Die haben gar kein Interesse an den Autos, nur an dem Geld, was sie damit verdienen können. Die fahren lieber Porsche.🙄

Zitat:

Original geschrieben von Brigade s

🙂 hab nen Charger gefunden für 12500e sogar in schwarz und ein Orginal aus dem Film 😁 hier

Das muss ein Irrtum sein, der ist ja in total schlechtem Zustand.

heute nen Orginalen R/T auf der Essen Motor Show gesehn Bj 68. Leider stand kein Preis dran, aber fürn Mustang Cabrio mit den 289cui Motor fast 50.000€ zu verlangen is schon etwas happig finde ich

@Blue: hättest bestimmt die Krise gekriegt wie der eine oder andere neue Stang da verschandelt wurde mit Spoilern und etc.

Ja, bestimmt. Aber für den Stang gibts so eine Unmenge Tuningteile...das ist in USA ja praktisch der Golf -> beliebte Tuningbasis. Da lässt sich das kaum verhindern. Von der SEMA hab ich schon Schlimmeres gesehen.🙄

Deine Antwort