ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dodge Charger R/T 5.7 HEMI - Automobile Debus

Dodge Charger R/T 5.7 HEMI - Automobile Debus

Themenstarteram 30. März 2013 um 3:43

Hallo Motor - Talker,

ich interessiere mich für diesen Dodge Charger.

Ich habe mich lange damit auseinander gesetzt und möchte mir nun meinen Traum erfüllen.

Ich habe dazu zwei Fragen:

Wie findet ihr das Preis-/Leistungsverhältnis?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler und kann etwas dazu sagen?

Ich bitte um hilfreiche und ernst gemeinte Antworten.

Vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Euer dizzee.t

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Warum kein Mustang ?;)

Weil den jeder fährt und der Charger besser aussieht? ;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi. Preis denke ich ist gut. Vielleicht noch ne Inspektion die fällig ist raushandeln und einen Satz winterreifen dann passt es.

Was mir zu denken gibt sind die 2 vorbesitzer in 3 Jahren. Vielleicht mal da nachhaken wieso weshalb.

am 30. März 2013 um 11:22

Preis/ Leistungsmäßig ist das Auto top, du wirst kaum woanders einen 3 Jahre jungen Sportwagen mit annähernd 400 PS zu diesem Preis finden.

Ins US-Cars-Forum verschoben!

am 31. März 2013 um 11:24

wenn alles passt dann zuschlagen!!!

das mit den vorbesitzern ist eigtl. egal. kann viele gründe haben.

fehlkauf, zu teuerer unterhalt bla bla bla....

Hi,

ich denke auch, dass das Preis- / Leistungsverhältnis durchaus i.O. ist, wenn du noch ein kleines bisschen handeln kannst.

Aber wo ich den Begriff Sportwagen hier höre:

Der Charger ist sicher alles, außer ein Sportwagen.

Er ist eine viertürige Limousine mit dickem V8 und für amerikanische Verhältnisse maximal "sportlich".

Bitte nicht falsch verstehen, vielleicht erklärt gerade das aber wegen einer falschen Erwartungshaltung die Halterwechsel.

Solltest du dich mit dem Auto auseinander gesetzt haben, weißt du ja, was du kaufst und daher wünsche ich dir viel Erfolg :)

Gruß

Daniel

am 31. März 2013 um 21:19

Zitat:

 

Aber wo ich den Begriff Sportwagen hier höre:

Der Charger ist sicher alles, außer ein Sportwagen.

Er ist eine viertürige Limousine mit dickem V8 und für amerikanische Verhältnisse maximal "sportlich".

schon solch einen gefahren?

Jap.

Ein Freund von mir hatte einen solchen als Werbeträger über seine Firma laufen.

Gruß

Geile Karre .... KAUF den !!!!!:D

Themenstarteram 3. April 2013 um 15:49

Vielen Dank für eure Gedanken zu dem Wagen :)

Über den Händler hat aber niemand etwas zu berichten, oder?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer dizzee.t

...die Bezeichnung "eine sportliche US Limousine" passt eher, als "Sportwagen" ! Warum kein Mustang ?;)

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Warum kein Mustang ?;)

Weil den jeder fährt und der Charger besser aussieht? ;)

am 5. April 2013 um 18:54

genau unter anderem kaufte ich den auch 2008. Hüftschwung, quadratisch, böse optik, sehr bequem, geht jede menge rein, seltener und einen honda civic auf einer kurvenreichen strecke gefressen. Also sportlich für die Masse genug.

Zitat:

Original geschrieben von TheWurst

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Warum kein Mustang ?;)

Weil den jeder fährt und der Charger besser aussieht? ;)

Ach so, gut zu wisssen....:p

Themenstarteram 7. April 2013 um 16:31

Ich find den Charger einfach schöner als den Mustang und auch der Seltenheitswert auf deutschen Straßen ist natürlich ein positiver Aspekt. Bisher "kenne" ich hier erst einen Charger (welchen ich auch nur einmal gesehen habe), aber wenn man bei uns im Sommer in der Stadt unterwegs ist dreht der Mustangschwarm fleißig seine Runden.

Was noch dazu kommt ist, dass ich mir einen Viertürer holen möchte und auch das spricht so ziemlich für den Charger ;)

Ist einfach mein Traumwagen und wenn es ein 2 Türer werden sollte dann würde es ein Challenger. Den hab ich hier in der Gegend sogar nur einmal beim Händler und einen, auf den Fotos einer Folierwerkstatt, in der Nachbarstadt gesehen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dodge Charger R/T 5.7 HEMI - Automobile Debus