Dodge challenger nur Unfallwagen Im Angebot

Dodge Challenger III LC

Hallo,
ich möchte mir einen Dodge Challenger zulegen. Sehe mich seit Monaten auf autoscout und mobile um.
Es ist nun so, dass ausschließlich Wagen, welche Totalschaden in USA waren, meist nach Litauen kamen, dort zusammengebaut wurden und hier verkauft werden. Hat jemand von Euch eine Idee/ Infos, wo oder wie ich einen Chally, der KEINEN Unfall hatte, kaufen können. Natürlich keinen Neuen oder erst 2 Jahre alten, mir leider zu teuer. Aber, wie erwähnt auf den besagten Plattformen immer nur Unfall. Ich will Ersatz garnicht fragen, ob man diese Litauer kaufen kann/sollte, das wäre ein Thema für sich.
Vielen Dank und Grüße

3 Antworten

https://www.hse-autowelt.de

Schauen Sie mal hier vorbei

Danke sehr

Das ist der/EIN Anbieter HSE, werde dort gerne mal vorstellig. Dieser hat zwar 3 im Angebot,
möchte aber die Frage an das Forum wiederholen, wo noch unfallfreie angeboten werden. Mir ist klar,dass dieses USCar
speziell ist, kann aber kaum nachvollziehen, dass mobile und autoscout AUSSCHLIESSLICH Unfallwagen anbieten.
Möglicherweise ja dochnoch erschwingliche Alternativen irgendwo. Ich als relativer Laie habe Angst, mich auf diese, wie auch immer „ aufgebaute“ Wagen einzulassen…müssen nicht alle schlecht sein…kann aber katastrophal sein, da bin ich sicher.
Viele Grüße

Deine Antwort