Doch nicht das ZMS, sondern doch die PD defekt?
Hallo erst mal an alle die diesen Beitrag lesen.
ich bin am ende, habe echt kein bock mehr...mein auto AUDI A4 8e 1.9 TDI MKZ AWX Bj.2001
zittert sehr stark wenn er warm gelaufen ist.
Audi hat mir Nacht der letzten Untersuchung meines Fahrzeugs gesagt das mein ZMS defekt sei, deswegen würde er so stark zittern?
habe heute mein Auto abgeholt, es wurde die ZMS u. eine neue Kupplung eingebaut.
Resultat, das Auto zittert immer noch sehr stark wenn er warm gelaufen ist,
also hat das ganze nix gebracht, bis auf das ich jetzt 1500 € los geworden bin.
ich verstehe die Welt nicht mehr,
im kalten zustand läuft der Motor genau mit 882 Umdrehung, und zitter kein bisschen.
im warmen zustand laut der Motor sehr unruhig und zitter sehr stark, und schwankt zwischen 882 und 862 Umdrehung
Werte PD-Elemente,
Zyl 1: - 0,47mg/H
Zyl 2: - 0,07mg/H
Zyl 3: - 0,09mg/H
Zyl 4: +1,47mg/H
diese werte wurden beim zittern gemessen.
sind denn diese Werte nun okay, oder kann man hier schon sagen welches defekt sei.
mfg deniz...
Beste Antwort im Thema
Verstehe ich nicht so ganz.
Audi hat die Werte für die PD Elemente gemessen und kann dir jetzt nicht sagen ob sie in Ordnung sind oder nicht ?
Gruss,
Klaus
19 Antworten
Hast du irgendwo die Werte vom Kompressionstest?
Zitat:
Original geschrieben von bastion
Hast du irgendwo die Werte vom Kompressionstest?
die kompressionswerte habe ich leider nicht, aber sie sollen auf jeden fall okay sein, laut audi..
fahr zu ner anderer Werkstadt!
Serwus,
hast du das Problem gelöst? Ich habe das selbe, aber im A6 mit dem AWX Motor.
Grüße,
Roman