Doch die bestellte Farbe geändert, wer hats getan??
Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht....jetzt doch die Farbe umbestellen???
31 Antworten
Was hast du denn fürs Versiegeln bezahlt?
bei Nanopoint in Hamburg bei Neuwagen ca.500 Euro, Dauer 2Tage, wenn das Auto älter ist ca.100 Euro mehr.
Und bringt es wirklich was? Rein objektiv?
ich bin der Meinung, das es Vorteile bei der Fahrzeugpflege bringt, Objektiv bei "weiss" behaupte ich mal,
weiss bleibt weiss, eben nur mit "Schutzschicht", mal sehen was der Winter bringt.😉
Ähnliche Themen
Saharasilber bestellt, und nicht ein einziges mal darüber nach gedacht
es zu ändern.
Wolfgang
Mit der Farbe habe ich mich auch lange beschäftigt habe in weiss bestellt wollte dann aber doch schwarz nehemn wegen der reinigung und modefabe..... desweitern sieht der S5 in schwarz irgendwie wuchtiger und agresiver aus.
bin aber zum entschluss gekommen doch bei weiss zu bleiben.
Seit 2 Jahren rede ich auf meinen Bekanntenkreis ein, dass weiß DIE Farbe für ein sportliches Auto ist. Jetzt, wo ich selbst eines bestellt habe, ist es mir leider schon zu populär. Ein wenig Bedenken hatte ich auch, dass ich das nach drei Monaten bereue. Habe es mich am Ende einfach nicht getraut. Also wollte ich ihn schwarz bestellen. Bis ich die Kombination meteorgrau/zimtbraunes Leder gesehen habe. Sofort bestellt. Keine Sekunde gezweifelt seither. Bin gespannt, wie es in der Realität aussieht, habe bisher nur Fotos gesehen. Freue mich aber sehr darauf.
Zitat:
Original geschrieben von mloh
Seit 2 Jahren rede ich auf meinen Bekanntenkreis ein, dass weiß DIE Farbe für ein sportliches Auto ist. Jetzt, wo ich selbst eines bestellt habe, ist es mir leider schon zu populär. Ein wenig Bedenken hatte ich auch, dass ich das nach drei Monaten bereue. Habe es mich am Ende einfach nicht getraut. Also wollte ich ihn schwarz bestellen. Bis ich die Kombination meteorgrau/zimtbraunes Leder gesehen habe. Sofort bestellt. Keine Sekunde gezweifelt seither. Bin gespannt, wie es in der Realität aussieht, habe bisher nur Fotos gesehen. Freue mich aber sehr darauf.
habe heute weiss mit zimtbraun gesehen sieht echt klasse aus....!!
Ich habs getan:
Von eissilber auf phantomschwarz perleffekt - und es bisher nicht bereut.
Ich habe meinen in Quarzgrau bestellt und habe nicht weiter darüber nachgedacht die Farbe umzubestellen. Wenn man aber die Beiträge hier liest, kann man den Eindruck gewinnen es wird nur in weiß oder schwarz gekauft. Sind denn die anderen Farben so schlecht? Ich habe selber noch keinen A5 in Quarzgrau gesehen. Wenn Ihr mal einen gesehen habt kommt doch bitte mit einer Rückmeldung.
Bei meinem Freundlichen steht ein quarzgrauer auf dem Hof. Der sah so gut aus, dass ich meinen anfangs auch so bestellt habe. Allerdings stand ein paar Tage später ein Meteorgrauer S5 dort und ich hab sofort umbestellt. Quarzgrau ist auf keinen Fall verkehrt - aber ich fand es etwas zu unauffällig und weniger elegant als das dunkle Meteorgrau.
Zitat:
Original geschrieben von nekket
Bei meinem Freundlichen steht ein quarzgrauer auf dem Hof. Der sah so gut aus, dass ich meinen anfangs auch so bestellt habe. Allerdings stand ein paar Tage später ein Meteorgrauer S5 dort und ich hab sofort umbestellt. Quarzgrau ist auf keinen Fall verkehrt - aber ich fand es etwas zu unauffällig und weniger elegant als das dunkle Meteorgrau.
Hallo !!
Mir ist es komplett gleich gegangen.
Auch in quarzgrau bestellt, weil einfach eine der schönsten Farben bei Audi.
Doch dann sah ich einen meteorgrauen mit den 19" Y Felgen und hab dann gleich umbestellt.
Die Farbe UND die Felgen.
Aber quarz ist auch astrein.
Servus
So ich habe es nicht geändert....bin bei phatomschwarz geblieben...hab nur noch das Navi nachbestellt.....so gefällt der mir...nur ohne Exterieur Paket.... ich hoffe das fällt nicht auf...aber irgendwann muss auch mal schluss sein--...
Wie komisch ist das denn...ich erscheine hier in einem anderen Profil...??!!?? versteh die Welt nicht mehr.....
So ich habe es nicht geändert....bin bei phatomschwarz geblieben...hab nur noch das Navi nachbestellt.....so gefällt der mir...nur ohne Exterieur Paket.... ich hoffe das fällt nicht auf...aber irgendwann muss auch mal schluss sein--...
habe meinen A5 in tiefseeblau und innen helles Leder, habe ich im Autohaus stehen sehen und war hin und weg, es paßt perfekt.
Bis Ende Dezember kann ich die Farbe noch umbestellen, wenn, denn auf brillantschwarz.