ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. DLA bei Nacht und Nebel

DLA bei Nacht und Nebel

VW Passat B8
Themenstarteram 23. Januar 2015 um 17:25

Ein kleines Video für Interessenten.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2015 um 17:25

Ein kleines Video für Interessenten.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 23. Januar 2015 um 18:56

Cooler Effekt!

der linke Scheinwerfer genehmigt sich aber mehr als nur eine Gedenksekunde, bis er wieder aufblendet. Ist das normal?

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 10:38

Ja, das ist normal.

Cool mit dem Nebel.

Ich überlege aber auch wie das für den Vorfahrednden so sein muss, der merkt doch auch, dass da rundherum ganz viel Licht geblasen wird.

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 16:28

Ich fahre oft in Kolonne mit Mitarbeitern. Das Spektakel ist sowohl für den Autofahrer vorn als auch hinten toll anzusehen. Der vorfahrende profitiert auch vom Licht.

Ich finde es klasse und werde es in Zukunft berücksichtigen. DLA rocks......... :)

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 16:37

Zitat:

@Polmaster schrieb am 24. Januar 2015 um 17:30:49 Uhr:

Ich finde es klasse und werde es in Zukunft berücksichtigen. DLA rocks......... :)

:D

am 24. Januar 2015 um 17:18

Als "Äppler" kann ich das Video leider nicht öffnen :(

Runterladen und dann Abspielen sollte schon gehen ...

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 21:10

Zitat:

@Golf-Time schrieb am 24. Januar 2015 um 18:18:09 Uhr:

Als "Äppler" kann ich das Video leider nicht öffnen :(

Auf einem iMac und MBP schon, nur auf iPhone und iPad geht es nicht.

Eben "veräppelt".......(sorry)...... :)

am 24. Januar 2015 um 21:43

Nützt ja nix ... :(

am 24. Januar 2015 um 21:56

Das Video ist genial, danke! Zeigt die Funktion bisher am besten! Auf den anderen Videos konnte ich immer nichts sehen...

Finde ich sehr beeindruckend :-O

Deine Antwort
Ähnliche Themen