DKR Tuning?
hat schonmal jemand von der firma DKR ein Turbokit gekauft? wollte mal wissen wie gut die sind weil aufm papier hört sich das schon recht gut an.
DKR-Tuning
Beste Antwort im Thema
na die letzten Worte von dem Fahrer in dem Video waren .....
" Er nimmt kein Gas mehr an " Ob das nun vertrauenserweckend ist ...??? 😁
22 Antworten
Ich kann das nicht öffnen!
bei mir kommt folgendes Bild:
http://img326.imageshack.us/img326/6572/unbenanntzv9.jpg
Jo geht wieder!
geht ja nicht schlecht das teil!
Die Worte die der Fahrer sagte "er nimt kein gas mehr an" das währe ja garnicht mal das schlimmste gewesen er sagte ja noch dazu "er nimmt schon wieder kein gas an"
Das macht mich eher stutzig!
Also Janu ich kann dir nur eins sagen ...
Ich hab das ganze hinter mir und den Preis kannst echt vergessen.
Du wirst wenn du die RS2 Kopfdichtung verbaust, automatisch neue Schafftdichtungen verbauen. usw. usw.
Das zieht nen Rattenschwaz hinter sich her, das glaubst garnet.
Wenn du wirklich alles selbst zusammen stellst und selber Schraubst, dann kannst das mit 4000 schaffen um auf die 360 PS zu kommen. Allein mit diesem Kit aber bestimmt nicht !!!
• DKR Turbolader KKK 1000 neu
• Audi RS2 Krümmer 600 neu
• Audi RS2 Einspritzdüsen 450 neu
• DKR Alu Kolben Pop Off 120 neu
• DKR Drucksensor kann man umprogramieren
• DKR Softwareanpassung je nach art ( online ... )
Schau mal bei www.mb-cartuning.de vorbei
Die haben auch sehr gute Preise.
Dort haben wir unsere Steuergerät machen lassen.
Ähnliche Themen
ich fahr bestimmt nicht 800 Kilometer nur um mein auto mit gebrauchtteilen zu tunen! MB is gut aber einfach zuweot weg falls was mit dem auto nicht stimmt etc. . Deswegen suche ich ja auch alternativen. DKR ist mit 300 Kilometer entfernung das am nahe gelegenste 🙁
außerdem habe ich ja mit den neuteilen für das geld eine gute basis, denn NEU habe ich die teile nur teurer gesehen.
das mit dem gas annehmen lag daran das der LLK geplatzt war. es war danach aber ein neuer verbaut worden und das auto hatte keine probleme mehr.
wie gesagt ich vertraue einfach gebraucht teilen nicht so wirklich. schon garnicht wenss um den lader geht. aber hier in Schlewig-Holstein gibt es keine Tuninghändler die mich bei meinem Umbau unterstützen 🙁 . und es kann mir niemand einen aus Hamburg nennen 🙁
aber aufgeben kommt nicht in frage 😉
Also die Preise die ich oben geschrieben habe, sind 100 % die, die ich bei Audi mit Rabatt bezahlt habe ;-)
Ich finde nen Ladeluftkühler kann man ruhig gebraucht kaufen. Krümmer und Turbo kannst ja neu kaufen !!!
Wenn du keine Connections zu Audi hast, kannst mir mal ne PN schreiben, ich könnte die Teile ja für dich bestellen, wenn es soweit ist.
Zitat:
Original geschrieben von Janu
hat schonmal jemand von der firma DKR ein Turbokit gekauft? wollte mal wissen wie gut die sind weil aufm papier hört sich das schon recht gut an.DKR-Tuning
Hier mal zum
Thema MCChip : diese Firma , ob nun gut oder weniger gut hat sich nun mit DKR-Tuning zusammen geschlossen. DKR wurde in vielen Foren wegen schlechter Tuning-Ergebnise , Unzuverlássigkeit und sogar versuchten Betruges erwáhnt. Wer da nun wen versucht vor dem finanziellen AUs zubewahren geht allerdings nicht daraus hervor.
persónlich kann ich nur raten einen grossen Bogen um diese Firmen zumachen, das erspart Ärger und den Anwalt , wobei die den sowieso dann nur abblitzen lassen.
chris
Ok , nach mehr als 3 Monaten kam das Paket nun doch noch an , man hat also beschlossen es am 10.Februar 2009 doch noch abzuschicken, logischer Weise doppeltes Porto und auch logisch : es fehlen Teile , das Paket war geschlossen , sind also nicht herraus gefallen.
Habe das Paket im Beisein eines Notars óffnen lassen um eine Inhaltsliste ornungsgemáss anzulegen , das Ganze kam natúrlich ohne jeglichen Schutz vor Stóssen oder Feuchtigkeit.