Divinol Öl
Hi Leute,
ein Kumpel von mir vertreibt Divinol-Öl und kann mir zu relativ günstigen Preisen das Öl abgeben.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Öl? Eine Freigabe nach VW hat Divinol wohl wie ich im Internet lesen konnte.
Fahre den 3.0 Diesel, 2008.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -drago-
Vielen Dank leute, hat mir sehr geholfen!Kann man den Ölwechsel so ohne weiteres selbst durchführen oder muss man den absaufen lassen?
Natürlich kann man es auch selber machen und den Service kannst du auch selber im MMI zurücksetzen.
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Natürlich kann man es auch selber machen und den Service kannst du auch selber im MMI zurücksetzen.Zitat:
Vielen Dank leute, hat mir sehr geholfen!Kann man den Ölwechsel so ohne weiteres selbst durchführen oder muss man den absaufen lassen?
meinte natürlich absaugen.
Meinst du den Hinweis für die Motorölwechsel oder auch die Anzeige für den Serviceintervall?
Zitat:
meinte natürlich absaugen.Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Natürlich kann man es auch selber machen und den Service kannst du auch selber im MMI zurücksetzen.
Meinst du den Hinweis für die Motorölwechsel oder auch die Anzeige für den Serviceintervall?
Ich meinte den Service.
Ich meine den Öl intervall kann man zurückstellen aber den Service intervall nicht .