Divingblue für alle!!
Ha das wird jetzt viele ärgern, aber das muss mal gesagt werden! Wieso fährt jeder den Touran entweder in langweilig-schwarz -silber oder -grau??? Sind wir Deutsche wirklich so langweilig, trauen sich Touranfahrer nichts oder haben Touranfahrer einfach Angst aus der Reihe zu fallen. Finds ja fast schon lächerlich Photos von einen stinknormale SCHWARZEN Touran hier im Forum zu veröffentlichen. Wow ein schwarzer Touran - nein noch nie gesehen ;-). Allein Diving-blue macht Touran echt zu einem besonderen Auto, doch seh ich ihn so gut wie nie - von anderen Farben ganz zu schweigen. Kein Wunder das Deutschland in Depressionen und Lethargie vefällt wenn man nur grau sieht.
Gruß
Simon
29 Antworten
Schwarz-silberne-graue Autos haben (angeblich) den geringeren Wertverlust (zur Zeit !!!). Früher waren das Farben wie Rot und Blau, weiß etc. das ändert sich von Zeit zu Zeit.
@ Nitro 22: Also wenn Dich die Depressionsfarben stören, dann ziehe doch einfach ne Sonnenbrille mit farbig getönten Glässern auf ;-)))))))))))))
Bunt kommt wieder
Fragt sich nur wann. Ich denke das dauert noch. Aber du hast recht – sei doch froh: unter den ganzen grauen Kisten fällt Divingblue doch richtig auf.
Ich denke der TREND der farben geht bald in BRAUNE. und danach darf es wieder rot, gelb, grün sein.
Dann schreiben wir aber auch schon 2012.
Gruß von einer grauen Maus (bambus) – aber Fan von Divingblue
Habt ja recht das das ganze arg langweilig ist 🙂 ...
Unsere Mitarbeiterwagen haben auch immer Bunte Farben (der nächste Golf wird wohl gelb oder bourdoxrot) aber wir müssen uns ja auch nicht drum kümmern die wieder zu verkaufen 😉 ...
Mich würd ja mal intressieren welchen Wagen der Nitro22 im RL fährt und vorallem mit welcher Farbe ;-D.
Für mich ist das nur dumme Anmache (5 Posting)
Hab auch nen blackmagic Touran...iss geil ! Sieht supi aus und ich brauch kein Mülltütenblau für das Geld ;-)
@Nitro22 stell doch mal dein Auto hier vor und zeig uns den Weg aus deiner sogenannten Depression und Lethargie.
btw. wenn ich den Nick schon sehe denk ich an Need for Speed :-D
Hallo Leute,
ihr habt Sorgen.
Die Autofarbe ist doch wohl eine Geschmackssache.
Ich finde jede Farbe gut, Hauptssache sie ist schwarz ;-).
Gruß hali1
Also Ihr könnt sagen was Ihr wollt, die Farbe eines Autos ist doch völlig egal,
Hauptsache es ist schwarz 😁
Re: Divingblue für alle!!
Zitat:
Original geschrieben von Nitro22
Ha das wird jetzt viele ärgern, aber das muss mal gesagt werden! Wieso fährt jeder den Touran entweder in langweilig-schwarz -silber oder -grau??? Sind wir Deutsche wirklich so langweilig, trauen sich Touranfahrer nichts oder haben Touranfahrer einfach Angst aus der Reihe zu fallen. Finds ja fast schon lächerlich Photos von einen stinknormale SCHWARZEN Touran hier im Forum zu veröffentlichen. Wow ein schwarzer Touran - nein noch nie gesehen ;-). Allein Diving-blue macht Touran echt zu einem besonderen Auto, doch seh ich ihn so gut wie nie - von anderen Farben ganz zu schweigen. Kein Wunder das Deutschland in Depressionen und Lethargie vefällt wenn man nur grau sieht.
Gruß
Simon
langweilige schwarz,silber oder grau.Hast Du die anderen Autofahrer noch nie lachen sehen wenn Du mit Deinem blauen Touri an ihnen vorbeigefahren bist?
ich weis nicht was ihr habt, meine touran ist auch annähernd mülltütenblau und ich bin stolz darauf. erst wollte ich auch einen silbernen haben, aber mittlerweile find ich die farbe voll gut. bilder folgen. außerdem fahre ich als zweitwagen einen himmelblauen ford ka. also ich gehöre nicht zu denen aus dem 'einheitsbrei' ! ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Schwarz-silberne-graue Autos haben (angeblich) den geringeren Wertverlust (zur Zeit !!!). Früher waren das Farben wie Rot und Blau, weiß etc. das ändert sich von Zeit zu Zeit.
Was mir immer wieder auffällt ist, dass viele bei Ihrem Kauf auf den Wiederverkauf achten und Ihr Fahrzeug dementsprechend auswählen.
Ich war scheinbar in der glücklichen Lage und musste NUR aufs "Budget" achten 😉 - wir haben unserer Touran schliesslich für uns und unsere Ansprüche konfiguriert 😎
Bei der Farbwahl war's bei uns ganz einfach - ich wollte tornadorot, meine Frau schwarz - also wurde es DIVINGBLUE 😁
Gruss aus der Schweiz
Stix
Naja, man muss bei aller Farbwahl auch mal sehen, dass die meisten Farben Aufpreis kosten, und wer, wie ich nicht einsieht, nem Firmenwagen Perl-oder Metallic zu verpassen (und selbst zu bezahlen), der landet zwangsläufig bei blau, weiß, evtl. schwarz oder rot.
Deshalb hatte ich für meinen auch nur die 150 Eu für schwarz-Uni übrig. Denn nur für Divingblue oder Bambusgrey auf's Winterpaket verzichten? Nö!
MfG subbort
Schwarze Touranfahrer lasst Euch nicht belabern ;-)
Einen Touran in schwarz , das zeugt für guten Geschmack !!
Egal wie der Touri Veredelt wird ( Alufelgen ,tiefer-härter-breiter usw. ) mit einer schwarzen Haut sieht es immer noch am besten aus.
@ Nitro22
Sei doch froh das es kaum Blaue gibt. Stell Dir mal vor 100 Touris vorm Aldi , Du würdest doch deinen garnicht wiederfinden ;-))))) (Sorry )
Dieser Beitrag ist doch für die Tonne.
Was soll das?
Ist doch egal was für ne Farbe, muß jedem wohl selber gefallen.
Hauptsache die Kiste läuft, ist bezahlt, es passiert und klappert nichts.
Manche tun hier so, als wäre der Touri das tollste Auto der Welt, für mich (bzw. meine Frau fährt ihn zu 95%) ist es nur ein "Pampersbomber" zum transportieren von Kindern.
Wenn die groß sind kommt wieder was richtiges auf die Straße.
Bitte seid mir nicht böse, aber ich fände es viel besser wenn nützlichere Beiträge gepostet werden würden, die vieleicht machen helfen könnten.
Allzeit sichere und unfallfreie Fahrt wünscht
Thommy12