Distronic Grundplatte / Stern / Emblem nachrüsten
Hallo Zusammen,
Ich überlege gerade ob ich bei meinem Glc (ohne Distronic) auf den "Distronic-Stern" umrüste.
Bei manchen Modellreihen sind die Sterne durch eine Drehung gegen UZS auszubauen, bei anderen muss wiederum der ganze Grill raus.
Hat das hier jemand schon gemacht und kann berichten? Teilenummer?
Vg Anniken
Beste Antwort im Thema
yepp, genau so!
Die Drehbewegung beschränkt sich auf 1-2 cm und beim ersten Mal ist ein hoher Kraftaufwand erforderlich.
Habe meinen (hohl aber dafür beleuchtet im Diamantgrill) jetzt gegen die Drehung gesichert 😉
Dann geht er wenigstens beim Diebstahl kaputt und kann nicht wiederverwendet werden ....
34 Antworten
Ist ja toll, wie ausführlich alles beschrieben ist und wie leicht der Ausbau eines Teils, was normal über 400 Euro kostet, ist. Bedenkt aber auch, dass hier vielleicht böse Buben oder Mädchen mitlesen, die sich morgen über einen Stern erfreuen können, der sie bis auf einige Minuten Aufmerksamkeit nichts gekostet hat.
Hallo, muss das alte Thema noch mal aufleben lassen. Hab mir den Distronic Stern A0008800300 gekauft leider passt er nicht. Orginal Platte hat Teilenummer A0008880160. Welchen würde ich den brauchen? Danke im voraus
Mahlzeit
Ich frage jetzt auch einfach mal hier nach.
Habe den c43 Diamantgrill und würde gern den Distronic Stern nachrüsten. Welchen muss ich nehmen und was kostet das Teil? Gibt’s eventuell nachbauten…
Viele Grüße