Distronic- Emblem schwarz
Hallo zusammen
Hat jemand von euch dieses Teil auf seinem Distronic- Emblem drauf?
Beste Antwort im Thema
Hatte ich dran das Teil (paßt nicht so richtig)
und dann ist auf der Autobahn Distronic ausgefallen - nach Mercedes und die meinten das liegt an dem Cover - haben es dann entfernt und neue Kalibrierungsfahrt war nötig - hat knapp 500 € gekostet der Spaß !!!!!
33 Antworten
Kurze Frage in die Runde:
Der Lackierer meinte, dass aufgrund des Materials des Rings die Lackierung beim Waschen z.B. abblättern kann. hat da jemand Erfahrung gemacht? Ich würde dementsprechend den vorderen Teil dann mit der Hand waschen.
VG
Hallo Simon, sieht top aus!
Verrätst du mir welcher Stern das ist? Soweit ich weiß, sind die Distronic Sterne bis Bj. 2018 glatt.
Deiner ist 3D, was mir sehr gut gefällt. Vlt. hast du sogar eine Teilenummer?
Danke und Grüße
Muss das mal ausgraben weil ich vor der gleichen Herausforderung stehe.
Immer schade wenn "Hilfesuchende" dann ihr Wissen nicht mehr teilen wollen....
So wie es ausschaut ist es ein "Ali" Stern - konnte ihn hier finden.
Sieht dem angeblich "lackierten" (was er definitiv nicht ist) von Simon sehr ähnlich. Am Ende sollte das eine 1 -Minuten dreh-raus-und-rein Operation werden (irgendwer hat hier mal was von 3 Stunden geschrieben) 🙂
Frage: Hat wer das Teil am 205er?
Gruß
Ähnliche Themen
Keine Probleme mit der Distronic??
Zitat:
@SimonSML schrieb am 19. August 2020 um 17:19:38 Uhr:
So gerade frisch bekommen.
Wie sieht deine distronic jzt aus? Hast du an ,,3d" stern? Davon hätte ich noch nie gehört das das gibt...
Zitat:
@aIptraum schrieb am 15. März 2021 um 21:34:55 Uhr:
Ich bestelle gerade 2 Stück aus dem fernen Osten 🙂 Melde mich wenn die da sind.....
Könntest du mir den Link schicken? Bestelle gleich mit :-D
Hi,
hier der Link zum Händler.
Mein Ansprechpartner ist Mr. Jack Sun.
Aktuelles RFQ ist: Transportation Cost: $30, product price: $25 - ist mit UPS - bestellt bloß nicht mit Exoten wie Fed-Ex nach DE. Hatte gerade erst richtig Probleme mit denen wegen meinem Radio.
Die "Sample" Bestellung solltest du via RFQ im Chat machen, da du sonst die Chrome Variante bekommst. Es gibt auch eine "LED" Version - nicht gut für die Rennleitung 🙂
Gruß und viel Erfolg!
Zitat:
@BS3917 schrieb am 15. März 2021 um 22:11:32 Uhr:
Zitat:
@aIptraum schrieb am 15. März 2021 um 21:34:55 Uhr:
Ich bestelle gerade 2 Stück aus dem fernen Osten 🙂 Melde mich wenn die da sind.....Könntest du mir den Link schicken? Bestelle gleich mit :-D
Update: Die Sterne sind angekommen und habe ihn auch gleich montiert. Wichtiger Zwischenschritt war das Auseinanderbauen vom originalen Distri Stern, da man den "Rahmen" braucht.
Sitzt wackelt und sieht verdammt gut aus!
Gut das der Zoll da nicht weiter raufgeschaut hat - die Rechtschreibfehler auf dem Produkt waren schon übel 🙂
Gruß
Zitat:
@aIptraum schrieb am 26. März 2021 um 14:01:33 Uhr:
Update: Die Sterne sind angekommen und habe ihn auch gleich montiert. Wichtiger Zwischenschritt war das Auseinanderbauen vom originalen Distri Stern, da man den "Rahmen" braucht.Sitzt wackelt und sieht verdammt gut aus!
Gut das der Zoll da nicht weiter raufgeschaut hat - die Rechtschreibfehler auf dem Produkt waren schon übel 🙂Gruß
Sieht mega aus, verkauf mir mal einen :-D
Lg
Zitat:
Update: Die Sterne sind angekommen und habe ihn auch gleich montiert. Wichtiger Zwischenschritt war das Auseinanderbauen vom originalen Distri Stern, da man den "Rahmen" braucht.Sitzt wackelt und sieht verdammt gut aus!
Gut das der Zoll da nicht weiter raufgeschaut hat - die Rechtschreibfehler auf dem Produkt waren schon übel 🙂Gruß
Sieht stark aus. Konntest Du schon die Distronic testen? Funktioniert wirklich alles so wie vorher? Wenn ja hätte ich auch ernsthaftes Interesse an dem Teil.
Hi,
ja habe mich vorhin mal auf den Berliner-Ring geschwungen, mich hinter einen LKW geklemmt und die Füße hochgemacht. Lief einwandfrei - war aber irgendwie klar, da die originale Scheibe deutlich schwerer und dicker wirkt.
Allein schon das der Stern jetzt eine wirkliche Ausprägung hat macht das schon mächtig was aus. Das glossy-black passt aber gut in das Gesamtbild.
Zitat:
@Murky schrieb am 26. März 2021 um 16:49:10 Uhr:
Zitat:
Sieht stark aus. Konntest Du schon die Distronic testen? Funktioniert wirklich alles so wie vorher? Wenn ja hätte ich auch ernsthaftes Interesse an dem Teil.
Werde de zweiten mal lieber noch im privaten Lager lassen - Steinschlag oder andere unerwarteten Einschläge 🙂
Von der Bestellung bis zur Haustür war jetzt nicht mehr als eine Woche - mega fix! Werde mir bei dem Supplier auch das Geraffel für die Luftführung unten im Grill bestellen.
Gruß
Zitat:
@BS3917 schrieb am 26. März 2021 um 15:59:54 Uhr:
Zitat:
Sieht mega aus, verkauf mir mal einen :-D
Lg