Distanzscheiben... wie breit???
hi leute,
hab 225er Goodyear Eagle F1 drauf. vorne ist der radkasten schön ausgefüllt. nur ist hinten leider noch viel zu viel platz. Wieviel mm scheiben kann bzw. soll ich denn rein machen damit hinter der radkasten auch voll ausgefüllt wird?
Hat vielleicht jemand bilder von seinem CLK mit Distanzscheiben?
Danke für die Hilf schonmal.
LG
29 Antworten
hey, danke leute für die super hilfe. denk ich werde dann 20mm rein machen, das müsste ohne probleme gehen und müsste auch den radkasten ausfüllen. jetz muss ich nur noch schauen welche ET meine felgen haben. Habs nicht im kopf *schäm* oder wisst ist was ASA AR1 18" Felgen haben????
hallo lady
hab auch 235er auf meine e-klasse und der ist hinten ziemlich tief tiefer als ein avangarde wie breit könnt ich den noch bekommen mit distanzscheiben ???
mfg
Ähnliche Themen
kommt auch auf die einpresstiefe an, wie die abschließen.
ich habe zwar auch 255er, aber nix schließt hinten ab.
meine et ist 35mm.
ich mache in 14 tagen 20-30mm pro seite drauf, muss noch getestet werden was geht, soll ja auch mal ein koffer hinten rein oder eine person ;-)
könnt ja mal gucken: http://mein-clk.magix.net (ton AN!) oder links auf button "website"
@Rentenspender: hab ich doch schon 2mal geschrieben... 30mm wird wohl nich ohne Nacharbeiten klappen. vergiss den Festigkeitsnachweiss beim TÜV nich bei ET<15 bzw. Ferbreiterung > 2%. würde behaupten 20mm pro Seite werden bei Deiner Kombi schon eng!
hast Du den doppelstern noch drauf? sieht mit dem Emblem passender aus! (meine Meinung)
danke carl-cox, freundlich wie immer. mensch, schimpfe mich halt nicht immer!
will ja keine 30er, wird auf 20er hinauslaufen, schaue da aber >genau zu, wenn das passiert.
>doppelstern habe ich noch, aber man will ja mal anecken, lach.
das emblem hat bei dem grill doch jede >sau (sorry).
und ohne alles, auch jeder. dann nehm´ich doch mal >2 sterne ...
meiner frau gefällt der auf der haube, mir der im grill.
drum habe ich >zwei, lach.
aber mal ehrlich - so>hässlich ist es nun auch mal wieder nicht.
bin halt dann ein individuum, wo man wieder loslästern kann...
ist doch ein >fressen hier, lach.
mich kratzt das nicht.
weiß ja, wie du es meinst.
uups, das gehört in ein anderes forum...sorry!
ich mecker doch garnet! will Dir nur unnötig Rennerei ersparen. und mir gefällt der Doppelstern trotzdem nich 🙂
das einzige was ich dem Spurplatten-Threat zuzufügen hätte: nimm 3. ...aber gut.
Zitat:
Original geschrieben von CLK-Basel
Hab' zwar keine Distanzscheiben drauf, jedoch hinten 255 Reifen. Diese schliessen am Radkasten schön bündig.
Jezt musst du nur noch umrechnen wieviel cm Distanzscheibe du für die Differenz von 225 auf 255 Reifen benötigst!😉
Lg Yves
Bei mir ist auch noch sehr viel platz trotz 255(ET35) + 5mm D.Scheiben
liegt auch immer an der ET wie weit der Reifen Raussteht.
Ich versuche jetzt 10mm Scheiben.
Zitat:
Original geschrieben von Turbo_Men
hallo lady
hab auch 235er auf meine e-klasse und der ist hinten ziemlich tief tiefer als ein avangarde wie breit könnt ich den noch bekommen mit distanzscheiben ???mfg
Na dann versuche es doch mal
Gruss Bernd