Displayschutz, Dashcam, Zubehör etc.
Hallo, liebe Gemeinde,
die Abholung steht nun kurz bevor. Habt Ihr noch Tipps bez. Zubehör? Welche Displayschutzfolie verwendet Ihr? Ist diese hier immer noch empfehlenswert: https://www.amazon.de/.../ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?...
Hat schon jemand eine Dashcam verbaut, die er evtl. empfehlen kann?
Über weitere Zubehör-Tipps freue ich mich sehr.
Euch ein schönes Wochenende.
20 Antworten
Zitat:
@tingletanglebob schrieb am 21. Mai 2017 um 13:23:19 Uhr:
Wenn mir als Besitzer die Folie nicht mehr gefällt, möchte ich sie doch für mich wieder austauschen können.
Im Übrigen kann eine solche Folie auch nach 2 Monaten verkratzen oder sonstwie unansehnlich werden. Dann möchte ich auch nicht noch Jahre damit rumfahren.
Deshalb lassen sich die Folien auch ganz leicht und rückstandslos entfernen! 😉
VG Frank
Zitat:
@digidoctor schrieb am 21. Mai 2017 um 14:8:54 Uhr:
Gibt es irgendeinen Grund, warum das spezifisch mit XC90 beworben wird? Die dürfte doch bei V90 auch passen, oder?
Ich denke weil es den XC schon länger gibt. Dauert ja immer ein wenig bis die Folienhersteller das mitbekommen.
Zitat:
@tingletanglebob schrieb am 21. Mai 2017 um 13:23:19 Uhr:
Ich finde es erstaunlich, wie selbstverständlich hier immer davon ausgegangen wird, dass alle Fahrzeuge geleast sind.
Ich habe zwar geleast, aber privat. Manchmal kaufe ich das Auto selber raus und halte es noch eine Weile als Besitzer. Manchmal auch nicht.
VG Frank
Ich wollte sie nicht mit Sekundenkleber anbringen. 😁 Ist eine ganz normale Schutzfolie, die man ganz leicht wieder entfernen kann, ohne jegliche Rückstände.
Zitat:
@digidoctor schrieb am 20. Mai 2017 um 22:53:04 Uhr:
Verkleben klingt aber dauerhaft. DAs geht wohl kaum beim Leasing.