Display Variation
Moin zusammen,
Ich meine gelesen zu haben, dass das Display (die Darstellung der Geschwindigkeit) durch ein Update im Laufe diesen Jahres noch anpassbar sein soll - ähnlich wie im ,,alten‘‘ A4 B9(Facelift) wo man zwischen 3 Anzeigen wählen konnte
Hat wer hierzu Informationen?!
Ich bekomme nämlich meinen S5 am Freitag.
Die Darstellung im Display (sowie das Lenkrad und die Mittelkonsole) hatten mich jetzt nicht so angesprochen ….
3 Antworten
Gibt schon einen thread dafür.
Abwe bisher ist nichts bekannt, wann es kommt.
Ich glaube, man wird das Ändern der Anzeigemodi schnell vergessen. Viele Autos haben Probleme mit der Elektronik und müssen lange auf ein Software-Update warten, damit die Autos ohne ständige Ausfälle fahren. Daher ist das Ändern der Anzeigeoptionen zweitrangig geworden. Audi kämpft darum, diesen Software-Mist im Alltag brauchbar zu machen.
Zitat:@polrob schrieb am 25. Juni 2025 um 21:35:52 Uhr:
Ich glaube, man wird das Ändern der Anzeigemodi schnell vergessen. Viele Autos haben Probleme mit der Elektronik und müssen lange auf ein Software-Update warten, damit die Autos ohne ständige Ausfälle fahren. Daher ist das Ändern der Anzeigeoptionen zweitrangig geworden. Audi kämpft darum, diesen Software-Mist im Alltag brauchbar zu machen.
Ok, war mir so gar nicht bewusst - mit dem vorherigen hatte ich exakt 0~Probleme
Softwareseitig
Danke trotzdem