Display Schutzfolie für das Curved Display
Ich bin auf der Suche nach einer Display Schutzfolie für das Curved Display, um den Bildschirm vor Kratzern zu bewahren. Man kann ja doch ab und an unbeabsichtigt mit einem scharfen Gegenstand (Schlüssel o.ä.) dran kommen.
Jetzt habe ich das gefunden:
https://ev-screen.de/.../...x1-touchscreen-schutzfolie-fur-ix1-display
Ist das Display des iX1 identisch zum 2er U06, kann das jemand bestätigen?
Dann könnte ich das ja nehmen, oder?
36 Antworten
Jeder wie er mag @gbeuch :-)
Hoffentlich hält die Folie am Display auch bei Kälte/Wärme so wie du dir das vorgestellst hast!
Schönen Sonntag und immer eine gute Fahrt
Danke, Dir auch. Beim G31 hat sie zumindest Hitze, 40 Grad Außentemperatur, problemlos überstanden.
ich wische alle paar Tage mal mit dem Mikrofasertuch über das Display. Wenn notwendig auch mal unter Verwendung eines Brillenreinigungsspray, dies aber eher selten.
Ich habe das letzte Mal das Display am 4.Oktober abgewischt, als ich die Folie aufgebracht habe und brauche noch immer nicht wieder zu wischen 😁
Ähnliche Themen
Moin,
ich habe ja jahrelang auch immer abgewischt,
aber diesmal diese Folie gekauft, und montiert.
Ich muss sagen, das auch ich begeistert bin.
Hatte ja nach der Abholung 2 Tage nichts drauf, und durch das viele ausprobieren,
war da schnell alles mit Abdrücken übersät.
Seit die Folie drauf ist, keinerlei Abdrücke, und keine Spiegelung mehr.
Also auch eine Empfehlung von mir.
Und nein, ich bekomme von niemanden etwas für die Werbung.
Ich finde aber, für ein gutes Produkt kann man ruhig mal eine Empfehlung aussprechen.
am ende des Tages muß aber jeder selbst entschedien, ob er mit einem Lappen wischt,
oder sich eine Folie drauf macht.
Mein Dank geht deshalb klar an dich gbeuch!
Merci, und für alle anderen, ich bekomme auch nichts dafür, sondern empfehle auch nur, was ich persönlich gut finde.
Zitat:
@OpaTommy schrieb am 9. Oktober 2024 um 16:11:50 Uhr:
Ich habe ein "Läppchen", damit gehen die "Fingertapser" auch ganz gut weg :-)
Ich habe mir jetzt, auf Empfehlung, auch eine Display-Folie besorgt und angebracht.
Alles gut soweit.
Das "Läppchen" hat irgendwie nicht mehr meine Erwartungen entsprochen...