Discover Pro Max vs. Standard
Ich vergleiche gerade mal die verschiedenen Modelle für meine Konfiguration. Was man sagen muss, ist, dass die Serienausstattung schon deutlich besser ist. Wenn man den Elegance nimmt, dann sind so Sachen wie Sitzheizung, Lenkradheizung und viele andere Kleinigkeiten schon dabei.
Mir geht es jetzt um den Unterschied der beiden Navimodell. Bei dem Discover Pro Max steht da eigentlich nur "Head up Display" und der große Bildschirm. Funktional scheint es da keinen Unterschied zu geben. Ist das so? Ist auf dem kleineren Bildschirm nur alles einfach kleiner aber ich habe die identischen Funktionen? Dann würde ich dafür nicht unbedingt 1200 Euro zahlen. Headup Display ist nett, aber mir kein Mehrgeld wert.
32 Antworten
Zitat:
@St3pp0 schrieb am 22. März 2024 um 14:02:47 Uhr:
das kleine Navi kommt ohne Sprachsteuerung, das sollte noch erwähnt werden.
Ich habe den B9 Business mit Business Premium, aber ohne Discover Pro Max.
Ich habe das kleine Display, mit IDA / Sprachsteuerung. Das kleine reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Meiner Meinung nach könnte das Home-Screen-Design / Layout / größe der "Widgets" aber noch optimiert werden. Für mich könnten manche Widgets größer sein und manche kleiner. Manche Widgets machen für mich gar keinen Sinn, andere, die sinnvoll wären, fehlen (z.B. gibts manche Widgets nur in bestimmten Größen). Das hat aber eigentlich nichts mit der Frage großes / kleines Display zu tun.